Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPad Mini 6. Generation - kleines iPad, volle Power!

Apple iPad Mini 6. Generation - kleines iPad, volle Power!

Bist du viel unterwegs und möchtest auf den Komfort einen iPads oder Tablets nicht verzichten? Dann teste mit uns das Apple iPad Mini 6th Gen.

Flach, leicht und aus 100% recyceltem Aluminium, dazu die bekannten flachen Kanten und abgerundeten Ecken. Das Apple iPad Mini 6. Generation ist schick und bringt alles mit, was ein iPad so braucht - eben in Mini.

Das Format ist perfekt für kleinere Taschen und auf dem schönen klaren 8,3" großen Liquid Retina Display alle Möglichkeiten zur Entfaltung deiner Ideen.

Der A15 Bionic Chip sorgt dafür, dass es wunderbar schnell reagiert und Neural Engine bringt die Funktion maschinelles Lernen mit.

Es ist kompatibel mit dem Apple Pencil der zweiten Generation, du kannst es somit auf viele Arten nutzen.

Ist es mehr als ein Notizbuch? @JKFirst hat es mit dem großen Bruder verglichen und ein Fazit gezogen.

Jetzt bist du gefragt!

Bewirb dich bis Sonntag, den 11. Dezember 2022 in den Kommentaren. Nutzt du bereits iPads oder Tablets und wo kommen sie bei dir zum Einsatz?

Alles Wissenswerte über Testgeräte und Testberichte, haben wir hier für dich zusammen gefasst.

Testgeräte & Testberichte in der Community

 


29 Antworten

Benutzerebene 3

Wow, hört sich ja echt super an. Würde es super gerne ausprobieren. 

Benutzerebene 4

Überlege im Moment mir ein iPad zu zulegen, mache des Öfteren Bereitschaftsdienst wo ich auch übernachten muss. Für zwischendurch wäre es der Perfekte Zeitvertreib um Serien zu schauen und zu surfen. 
LG Leo

Benutzerebene 3

Ich hatte ein Surface 3, welches ja mehr ein Laptop ist. Ich war bislang noch nicht davon überzeugt, lasse mich aber gerne einem besseren belehren. Und für das Testen von Geräten bin ich immer zu haben!! Bislang habe ich nur geschäftlich unterschiedliche Laptops testen können. Tablets wäre neu und für solche Sachen brenne ich ja! Besonders auf den Apple Pencil bin ich gespannt.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5

Woww Toller Test Würde ich gerne Testen..

Benutzerebene 7

🤔mhhhh mal überlegen, naja wenn ich jetzt schon ein iPhone und eine Apple Watch getestet habe, dann kann ich doch auch gleich ein iPad probieren. 😋

Ich selber hab ein Samsung Tablet, nutze es eher selten. Meine Frau nutzt es mehr. Wird es dann doch mal von mir hergenommen, dann schaue ich darüber Sachen, die auf Tablet besser dargestellt werden als auf dem Handy, aber was schneller gehen soll als das Anschalten und Hochfahren vom Laptop oder meinem PC. 🙂

Benutzerebene 1

Hallo, als neuer O2 Kunde fasziniert mich diese Aktion sehr stark. Ich wäre sehr Interessiert und gespannt darauf, einen Test zu machen bezogen auf dieses Gerät. Lebend gern würde ich das Gerät testen und daraufbezogen einen Bericht zu schreiben. Ausserdem bin ich ein Jahrelanger Apple Kunde und bin sehr gespannt auf dieses Gerät. 

Ich hoffe ich werde als Teilnehmer dieser Kamogne in Frage genommen,

Mit freundlichen Grüßen Mercan Sakiri

Benutzerebene 3

Das wäre ein toller Test, wir haben verschiedene Tablets im Einsatz zum Beispiel für unsere Haussteuerung, für den Beruf oder auch zum spielen. Ich würde gerne das  iPad mini 6. Gen testen. Ich habe noch ein ganz altes Air und würde gerne schauen wie Apple sich weiterentwickelt hat. Mit den watchs und Handys ist das ja immer ein toller Schritt . 

Ich würde das Ipad Mini gerne testen, ich bin ein Apple Neuling, bin nun aber von Samsung umgestiegen. Da ich viel von unterwegs aus arbeite ( mobiles Arbeiten) wäre das ipad Mini der perfekte Begleiter im Alltag.

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo,

 

Ich war noch nie so wirklich ein großer Fan von IPads, trotzdem würde ich es liebend gerne mal ausprobieren.

Vor allem würde ich die Performance testen.

 

Liebe Grüße,

Zeno

Benutzerebene 2

Würde das iPad gerne testen😊👍

Ich nutze ein älteres Ipad Air für die Uni, sowie ein MacBook und ein iPhone.

 

Ich würde sehr gerne das iPad Mini testen, dies könnte ich auch auf der Arbeit nutzen. 

 

Benutzerebene 5

Bisher habe ich noch kein Apple Gerät in Benutzung

Benutzerebene 3

Ich würde das iPad gerne mit meinen Kindern testen. Meine Tochter 10 und Sohn 8 werden derzeit in der Schule auf das digitale lernen vorbereitet. Es wäre sehr interessant zu sehen wie die Kids damit umgehen und wie Benutzerfreundlich/induktiv die Oberfläche für Kinder gestaltet ist. 

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die Ipad mini Modell aufgrund des kleinen Formfaktors keine ernsthafte Option darstellen und kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, inwiefern man von einem so kleinen Tablet profitieren kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Momentan benutze ich ein Ipad Air der fünften Generation und würde mich freuen Erfahrungen mit seinem kleinen Pendant zu sammeln.

Benutzerebene 4

Hallo hatte noch nie ein iPad oder iPhone würde mich freuen wenn ich das iPad zum testen bekommen würde.  

                                      LG Louis

Hallo zusammen!

Da wäre ich sehr gerne Tester, da ich viel Schriftverkehr von unterwegs habe und mit ein Laptop schlicht zu groß und die Galaxy Geräte bisher zu umständlich waren.

 

Gruß

Ralf

Benutzerebene 4

Da mein letztes iPad ein iPad 3 war, würde ich wirklich gern sehen, wie ein aktuelles Apple Tablet so ist. Test wie immer in Text und Videoform.

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen. 

Benutzerebene 2

Würde mega gerne mal das ipad mini 6 testen war mit apple bisher immer zufrieden 

Benutzerebene 1

Hallo o2 Team:)

 

Ich würde mich über das testgerät freuen um mich von appel zu überzeugen und vllt begeistert es mich und meine Familie.

 

LG 

Benutzerebene 1

Damit wäre ich endlich bestens ausgerüstet und könnte das Smartphone etwas entlasten.

Mit meiner großen Familie und Freunden habe ich ein super Team von Mittestern, die ich auch immer gerne mit einbeziehe. Auch auf Facebook und Instagram und verschiedenen Testseiten poste ich diese Berichte für Interessierte. 

Benutzerebene 1

Unser iPad ist für die ganze Familie. Es wird täglich zum Spielen oder zum nachschauen und posten in unseren sozialen Netzwerken genutzt und auch zum arbeiten. Da wäre ein zweites und kleineres interessant. Dann müssten wir uns nicht immer darum kabbeln ;-)

Wir testen gerne neue Produkte und teilen unsere Meinung dazu gerne auch in unseren sozialen Netzwerken.

Hallo ich bin neu hier.😁

Ich wollte schon immer Mal sowas mach.

Deswegen würde ich es auch gerne testenund weil ich mich auch noch mit Appel auskenne.

LG 😁

Liebes O2-Team, hiermit möchte ich mich auch um das Testen des Apple iPads Mini 6 bewerben. 

Seit über zehn Jahren kaufe ich regelmäßig Produkte von Apple und bin eine überzeugte Apple-Userin… vom iPhone über den iPod zum iPad, MacBook, iMac oder AirPods. 
 

Das iPad war lange Zeit ein treuer Begleiter, kann aber je nach Bedarf und Verwendungszweck auch durch die anderen Apple-Produkte ersetzt werden. Auch die Kamera ließ doch zu wünschen übrig.

 

Ich bin doch sehr gespannt wie sich das neue iPad mini 6 grade in diesen Punkten behauptet, weswegen ich es gerne testen würde. 
 

Viel Glück für alle ✌️

Benutzerebene 3

Ich nutze fast alles von Apple und bin sehr zufrieden damit - nur beim Thema Tablet hänge ich bislang tatsächlich noch bei Samsung 😄 wird Zeit für einen Wechsel!

Hej. Würde gern das Gerät ausführlich testen, in Schule und privat und interessiere mich vor allem für den Unterschied zum ipadpro, welches jetzt im Einsatz ist 

Deine Antwort