Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!
Wir haben für euch erneut ein klasse Apple Bundle zusammengeschnürt: Dieses Mal habt ihr die Chance, euch auf das iPhone XS + Apple Watch Series 4 im Bundle zu bewerben.

Du bist Smartphone-Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann ran an die Tasten und sende uns deine Bewerbung zu.

Apple Watch Series 4



Apple iPhone XS



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 4. August 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

212 Antworten

Als Jahre länger iPhone Nutzer (das erste war ein iPhone 4s) und seit dem auch treu geblieben. Ich hatte auch eine Apple Watch Series 1 bis Sie mir nach 3 Jahren leider kaputt gegangen ist. Durch mein technisches Interesse habe ich auch viel über Smartphones gelernt und kenne mich sehr gut aus. Hoffentlich klappt es mit diesem Kommentar um als Tester ausgewählt zu werden
Ich würde super gern beides testen. Ich habe seit mehreren Jahren IPhones (z.zt. Das 6s). Und son bundle ist schon was cooles!
Weniger sitzen, mehr bewegen! Abnehmen mit o2 und das nicht nur wenn das Handy klingelt..
Ich wäre neugierig, welche Emotionen Apples Smartwatch bei mir auslösen würden. Motivation vs. stetige Überwachung oder wäre es doch nur ein weiteres Gadget für ein smartes Leben?!

Also, ich beiße gerne in den Apfel und wäre nicht abgeneigt, neben der technischen Aspekte, ein paar persönliche Tagebucheinträge bezüglich der Testgeräte mit der Community zu teilen. 😉
Benutzerebene 1
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich gern zum testen dieses Wahnsinns bundle :)

Würde mich über eine positive Antwort freuen und ihr bekommt einen ausführlichen Testbericht von mir

Gruß Yvi:)
Benutzerebene 1
Hallo,
nach dem Chaos mit den neuen Karten, unseren zwei Verträgen bei Euch (mein Sohn möchte umziehen und unseren alten Vertrag auf sich in das neue Haus mitnehmen, geht das?) bin ich jetzt erst einmal etwas fix und alle.
Warum möchte ich das iPhone XS + Apple Watch Series 4 testen?
Zum einem, um herauszufinden, was der Unterschied zwischen Apple und allem Anderen ist. Mein Handy ist ja schon etwas älter, und mein Mann könnte auch etwas Neues gebrauchen. Wenn wir also mit dem iPhone XS zurecht kommen, wäre durchaus die Möglichkeit gegeben, dass wir ein Zweites dazu holen. Die Apple Watch reizte mich ja schon immer. Technik und Unterhaltung, immer dabei, am Arm.Ich möchte wissen, was die Apple Watch Series 4 alles zu leisten instande ist.
Ich grüße voller Vorfreude
galapasche
Benutzerebene 1
Ich bin interessiert weil ich sonst immer Android Geräte nutze und mich würde mal interessieren ob Apple da wirklich so viel besser ist das es sich lohnt vor einem Apple Store zu übernachten... 😃 😉
Die Kombination interessiert mich auch sehr. Gerade mit meinem 20 GB Datenvolumen von O2 fallen mir viele tolle Dinge ein, die ich mit dieser Kombination ausprobieren würde.
Ich würde es auch nehmen. Bis jetzt hatte ich noch nie Apple. Wäre doch mal was, wenn ihr mich damit überrascht und ich mir ein Bild über die Geräte machen könnte. 😉
Wenn nicht, dann Glückwunsch an die Tester. 😉
Benutzerebene 3
Ich würde gerne mit meinem Teenager testen und berichten. Instagram würd sich freuen und der Blog auch.
Benutzerebene 1
Ich möchte mich gern als Tester bewerben, um die Interaktion zwischen  watch und iPhone kennen zu lernen. Ich bin gespannt, was die aktuellen Geräte zu bieten haben. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüße, Sascha
Hey,
ich würde mich freuen das Paket für euch Testen zu dürfen.
Bin großer Apple Fan und habe die Apple Watch schon seit längerem im Auge, kam aber noch nicht richtig dazu sie mir anzuschauen, auch das funktionieren mit älteren iPhone Modellen der Watch würde mich mal interessieren.

Ich hoffe ihr zieht mich in Betracht für euren Test.

Gruss
Rehim
Hi. Zur Zeit nutze ich ein Galaxy Handy und die Gear S3.
Die neue Apple Watch 4 finde ich richtig spannend .
Geholt hätte ich sie mir vllt.aber ich besitze kein Iphone.
Das wäre die perfekte Möglichkeit beides auszuprobieren und es bei gefallen direkt über O2 zu beziehen .
Ich würde mich sehr freuen. Allen anderen auch viel Glück und einen schönen Abend
Ich würde das Bundle sehr gerne testen. Besitze momentan ein iPhone 6S und die Apple Watch 1. Generation. Mich stört besonders die kurze Akkulaufzeit der Uhr und dass ich beim Joggen zusätzlich zur Uhr mein iPhone mitnehmen muss um Musik zu hören. Die Funktionen des Bundles zusammen mit den EarPods würde ich sehr gerne ausprobieren.
Da ich bisher nur Samsung und Huawei Smartphone genutzt habe würde ich mich freuen Mal ein IPhone testen zu dürfen. Bisher konnte ich mich von Android nicht lösen aber vielleicht überzeugt ein IPhone ja doch. Zudem wäre die Applewatch sehr interessant, da ich bereits einige Smartwatches getestet habe. 😊
Vielleicht habe ich ja das Glück und darf die Geräte für O2 testen. Würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen!

Ich habe bereits im journalistischen Bereich viel Erfahrung gesammelt und eine Ausbildung im IT-Bereich. Nebenbei besitze und arbeite ich bereits über einen längeren Zeitraum mit unterschiedlichen Apple-Produkten.

An dieser Aufgabe hätte ich sehr viel Spaß. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen.

Beste Grüße,
Bl0ckbu5ster
Hey. Bin fasziniert von Apple und O2. O2 hat so einen guten Service. Der beste Anbieter.
Und an dem Test würde ich so gern teilnehmen. Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück, das ich von euch ausgewählt werde.

weiter so o2. Ihr seid die Besten 👍🏻
Ich möchte gerne testen, da ich bis jetzt immer nur Android Mobiltelefone hatte und Mal schauen möchte ob Apple vielleicht doch besser ist. Ich nutze fast jede freie Minute das Handy und checke damit Email, Community und was es nicht noch alles gibt.
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Tester für das iPhone XS und die  Watch series 4.

Mich interessiert vor allem die neusten Versionen der Applefamilie kennen zu lernen, da ich so auch Vergleiche zu den älteren Versionen herstellen kann. Bin seit dem iPhone 3g dabei.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

MfG

Dominic
Benutzerebene 2
Hallo. Ich bin natürlich auch wieder dabei und bewerbe mich fleißig. Würde gerne einmal Tester sein. Die Technik interessiert mich sehr und auch die Produkte. Gerade im Vergleich zu dem was die Android Produkte davon unterscheidet. 😍würde mich jedenfalls freuen mal dabei zu sein.

Grüße von soulheart11
Benutzerebene 2
Hiermit bewerbe ich mich für den Test. Bin vielseitig Technik interessiert und würde mich freuen das IPhone und die Watch in Kombination testen zu dürfen.
Benutzerebene 1
Ich würde mich total freuen, wenn ich die Watch 4 und das iPhone X testen dürfte! Derzeit habe ich das iPhone 8 und bin schon total begeistert und ich fiebere schon darauf hin, dass mein Vertrag ausläuft und ich endlich ein iPhone XS kaufen kann. Die Apple Watch 4 finde ich von den ganzen Tests und Bewertungen sehr attraktiv. Ich halte die Daumen gedrückt, dass ich gewinne! 🍀😍❤️
Hallo,
nach dem Chaos mit den neuen Karten, unseren zwei Verträgen bei Euch (mein Sohn möchte umziehen und unseren alten Vertrag auf sich in das neue Haus mitnehmen, geht das?) bin ich jetzt erst einmal etwas fix und alle.


Hi @galapasche, hast du bezüglich deines Anliegens schon Kontakt zu uns hier in der Community? Falls nicht, stelle deine Frage gern hier. Ein Moderator kümmert sich dann darum.

LG, Ines.
Hallo, ich würde liebend gern dieses Bundle testen, da ich seit dem ersten iPhone immer Apple Produkte gekauft habe, und was ich am meisten daran mag ist das Zusammenspiel zwischen Mac, iPhone, AppleWatch und den anderen Geräten. Das iPhone XS habe ich nicht und würde es deshalb gerne ausprobieren. Ich verfasse gerne Testberichte und nehme auch häufig an Umfragen Teil.
Mich würde es sehr freuen, ausgewählt zu werden!
Benutzerebene 1
Nach bislang immer nur Android, habe ich seit 2 Jahren ein IPhone und bin mehr als begeistert. Ein neues IPhone wäre super, aber vor allem würde mich hier die Apple Watch sehr reizen, da sie für mich bislang unbezahlbar ist.
Hallo.
Ich würde gerne mal die Neuerungen dieses Bündels ausprobieren, da ich seit 2 Jahren mein IPhone 7 und eine Apple Watch Serie 1 im Alltag verwende. Alle neuen Erleichterungen im Alltag oder im Job würde ich gerne mal ausreizten. Ein Umstieg auf neuere Modelle steht bei mir auch gerade auf der Agenda.

Deine Antwort