Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit
Benutzerebene 7

Am 08. März hat Apple die dritte Generation des iPhone SE angekündigt und vorgestellt.
 

iPhone SE (2022):

Auch diesmal kommt das iPhone SE mit dem berühmten Touch ID Home-Button auf den Markt. Statt der Face ID kann man das Smartphone bequem mit dem Daumen entsperren. Das neue iPhone SE ist mit einem 4,7-Zoll-LCD-Display und einer Auflösung von 1334 x 750 Pixeln ausgestattet. Das neue Smartphone kommt mit dem A15 Bionic-Chip, welches auch bei den iPhone 13-Modellen zu finden ist auf den Markt und bietet dementsprechend auch 5G-Konnektivität an. 

Natürlich kommen auch neue Kamerafeatures dazu, die ausgiebig getestet werden wollen. Zum einen führt das iPhone SE die Deep Fusion und Photographic Styles ein und bietet außerdem den Porträtmodus und Portrait Lighting. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Fotos. 

Apple Watch 6:

Ein weiteres kleines Highlight in diesem Bundle ist die Apple Watch 6, welche mit super Features dazu kommt. Nicht nur, kann man die Uhr lesen, nein, die Smartwatch bietet vieles mehr. Sie kann den Sauerstoffgehalt im Blut oder aber auch jede Nacht deinen Schlaf messen. Auch ist es möglich Anrufe entgegen zu nehmen oder WhatsApp Nachrichten zu empfangen. 

Interessiert, das Bundle zu testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Montag, 28. März 2022 direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns gern, ob du schon mal ein iPhone SE hattest oder die Apple Welt ganz neu ist für dich.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


65 Antworten

Benutzerebene 3

Da ich immer Samsung hatte würde ich gerne mal ein Apple testen

wunderschönnnnnn!!!!!!! es freut mich sehr ……..Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Bundle testen dürfte da ich das Apple SE super interessant finde aber es noch nie in den Händen hatte. Muss meine Cooking videos drehen und würde sehr gerne die Kamera testen.

Klingt sehr Interessant. Ich bin neugierig auf die Apple Watch und würde sie gerne testen. 

Benutzerebene 2

Würde mich auch freuen, wenn ich das Bundle testen dürfte! :-)

Benutzerebene 2

Hallo, bin bereit das neue Iphone SE zu testen. Habe immer noch das IPhone 7 im Einsatz und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ich bin gespannt wie das IPhone SE sich zu den anderen IPhones im Alltagstest schlägt. Ich arbeite in der IT an einer Hochschule ,und bin deswegen immer an neuen IT Trends interessiert

Benutzerebene 3

Also ich verwende Apple seit dem ersten Tag der Erscheinung. Aktuell habe ich ein SE und bin sehr begeistert. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen ein anderes Betriebssystem zu verwenden. 

@fronkl66 uii das Oppo A94 hatte ich selbst noch gar nicht in der Hand. Wie ist denn das Preisleistungsverhältnis, kannst du das Smartphone gut empfehlen?

@Waliyan Cooking-Videos hören sich ja mal mega interessant an, wo genau können wir denn deine letzten Videos finden? Vielleicht kannst du uns im folgenden Beitrag ja auch noch ein paar Inspirationen dalassen → Was gibt's bei dir zu Mittag?

 

Benutzerebene 4

@o2_Steffen also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis Perfekt 👍 und kann es mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen 

Hallo, die Apple Welt ist ganz neu für mich. Würde das allerdings sehr gerne ändern. 😍

Ich habe nur Erfahrungen mit anderen Smartphones. Das I-Phone wird mir aber ständig in meinem Bekanntenkreis empfohlen und dann noch mit Uhr… das ist nahezu perfekt 😀

 

 

Also ich würde es gerne ausprobieren, würde mich sehr freuen 😁

 

Ein Bundle wie dieses lässt jedes Technikherz höher schlagen. Seitdem ich in eine von Apple-Produkten beherrschten WG gezogen bin, verfolgt mich der Gedanke das Samsung-Lager zu verlassen und in ein Teil der Apple-Familie zu werden. Mit diesem Bundle wäre es mir Möglichkeit, die Grenzen der Geräte auszuloten und das volle Potential zu entdecken. Vielleicht kann ich mit den gesammelten Erfahrungen sowohl mich als auch andere von diesen Produkten überzeugen.

In jedem Falle würde ich mich über solch eine Chance freuen!

Benutzerebene 4

Soviel Highlight würde ich selbst einmal gerne erleben, dann mit den Jungs und 4 Enkeljungs,bald kommt das 5. hätte ich viel zum Fotografieren und da mein Schwiegersohn mit Tochter schon längst vom I Phone begeistert sind,würde ich mich gerne selbst von überzeugen!

So viele schöne Bewerbungen auf das neue Apple iPhone SE. Vielen Dank!

 

Hallo @RyatZ, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Bundle kommt für mehrere Wochen zu dir nach Hause. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. 🎉

Viele Grüße, Ines.

 

 

Benutzerebene 3

So viele schöne Bewerbungen auf das neue Apple iPhone SE. Vielen Dank!

 

Hallo @RyatZ, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Bundle kommt für mehrere Wochen zu dir nach Hause. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

 

Oh wow 😍

Ich Freu mich wahnsinnig 🤗

Vielen Dank 🙃

Benutzerebene 5

Ich würde mich mega darüber freuen ein Apple Testen zu können 

Heyy @Kofi19 Rakete 🚀

Die Bewerbungsphase für das iPhone Se und die Apple Watch 6 ist ja bereits abgeschlossen. 😊

Gibt es sonst noch weitere Geräte im Angetestet-Bereich die aktuell für dich interessant sind?

LG Steffen

Deine Antwort