Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anki Cozmo - Dein neuer bester Freund




Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wie es ist einen Roboter als Freund zu haben? Nein? Egal!

Tamagotchi war gestern. Heute kommt Cozmo. 

Wenn er spielen will, stupst er dich an. Er erkennt dich und andere Personen in deinem Haushalt. Sogar eure Haustiere wird er namentlich ansprechen.

Und wenn ihr wissen wollt, was dieser kleine Kerl für eine Begeisterung auslösen kann, dann schaut euch doch direkt einmal den Testbericht von @LMSMDK an. https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/03/23/mein-neuer-freund-cozmo 

Wenn ihr also den Film Wall-E mögt und so einen Kerln gerne mal zu Hause hättet, dann schreibt uns bis zum 22.04.2018 in die Kommentare warum er ausgerechnet bei euch für 3 Wochen Urlaub machen sollte und was ihr mit ihm testen wollt ☺️ 

Wenn ihr noch weitere Infos wollt, dann schaut am besten mal hier vorbei: 

Anki Cozmo: Roboter mit KI für Zuhause spielerisch erleben | Anki 

Wie werde ich Tester:Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Emanuel 23 April 2018, 11:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich will Tester werden den kleinen Freund für 3 Wochen bei mir haben und mit ihm das komplette ABC eines Robotors durchgehen.

schauen was er so drauf hat und wie schnell er Mitbewohner wie Frau und Haustiere (Kaninchen) beschnuppert und vor allem kennenlernt. ☺️

Hi @sfhbehrens,

dann kommt Cozmo zum "fachlichen" 😉 Austausch für etwas mehr als drei Wochen zu dir.

Da wir ein paar Daten von dir noch bräuchten bekommst du gleich noch eine PN von uns.

Wünsche euch Beiden, viel Spaß ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort