Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Amazon fire TV Stick 4K - kleiner Stick mit vollem Programm im Test!

Amazon fire TV Stick 4K - kleiner Stick mit vollem Programm im Test!

Dieser wunderbare kleine Stick ist für seinen ersten Test bereit.

Er sieht unscheinbar aus, doch er bringt dir allerlei Filme, Videos und Mediatheken ins Haus. Ganz bequem werden deine Lieblingsfilme in 4K und 5.1-Surround-Sound wieder gegeben. Oder du schaust dich im umfangreichen App-Katalog um.

Nutzt du bereits o2 TV powered by Waipu? Der Amazon fire TV passt perfekt dazu: Wie du o2 TV auf deinem Amazon FireTV-Stick installierst

Mit der Fernbedienung ist der Stick intuitiv bedienbar. Einfach per HDMI anschließen und schon führt der Stick durch die Einrichtung.

Und nun Stream on. Ab in die Kommentare.

Bewirb dich bis Sonntag, den 10. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Was wirst du zuerst in 4K streamen?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.


13 Antworten

Benutzerebene 2

Da ich keinen Smart TV habe wäre es sehr interessant so ein Ding mal auszutesten :)

Benutzerebene 2

Wie cool: Vielfalt + Qualitär in großer Auswahl ! Ich gucke gerne Thriller, Mystery, Scifi, Fantasy aber auch Komödien und Dokumentationen/Reportagen, gerne auch Kochsendungen. Ja, ich gucke viel und gerne und berichte gerne im Anschluss in Wort und Bild. Daumen sind gedrückt 🍀

Benutzerebene 3

Würde ich auch gern Testen wollen.

Ich würde erstmal schöne Komödien anschauen. 
 

würde mich freuen, wenn ich den Stick testen könnte 

Benutzerebene 2

Würde den Stick sehr gerne mit meiner Familie testen.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne meinen TV im Schlafzimmer zum Smart-Tv machen.

Ich würde als erstes Stranger Things streamen.

Ich wünsche allen hier viel Glück

Die FireTV-Sticks sind echt zu empfehlen, wenn man keine Strippen ziehen will oder gar kein Kabel oder Sat hat, hab ich gehört.

Aber wie ist es mit WaipuTV? Schon viel gutes gehört. Würde ich sehr gerne testen. Aktuell sind wir bei der Konkurrenz und ziehen demnächst um. Da, was neues zu testen bietet sich doch echt an!

Ich würde echt gerne testen.

Benutzerebene 2

Ich hatte bislang nur Youtube und Rakuten TV genutzt, daher würde mich der Amazon Stick schon interessieren. Vorallem was es noch so gibt 

Herzlich willkommen in der Community @LeonMK3300. Cool, dass du dich auf den Amazon fire TV Stick beworben hast. So ein kleiner TV-Stick kann schon ziemlich komfortabel sein, wenn man wirklich keine Kabel oder ähnliches ziehen möchte. WaipuTV → o2 TV alles kein Problem. Schaust du auch Twitch?

 

Benutzerebene 2

Hallo Steffen,

Nein, Twitch schaue ich nicht 

Benutzerebene 3

“The Terminal List” steht an - das kommt in 4K bestimmt noch besser

Ich würd den Stick auch total gerne mit meiner Familie gemeinsam testen. Außerdem betreibe ich eine Instagram Seite auf der ich auch meine Erfahrungen zu gewissen Produkten mit meinen followern teile. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen 😍

Hallo @LeonMK3300, herzlichen Glückwunsch. Der kleine coole Fire TV Stick zieht für die nächsten Wochen bei dir Zuhause ein.

Die PN für den Datenaustausch kommt sofort. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort