Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

2x Samsung Galaxy S21 Ultra 5G - der Ultratest im Doppelpack

2x Samsung Galaxy S21 Ultra 5G - der Ultratest im Doppelpack

Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

sehr gerne möchte ich mich für diesen Produkttest bewerben.  :iphone:Angefangen hat bei mir alles mit Nokia Handys, denke das kennt fast jeder, dann hatte ich in der Tat ein Samsung Galaxy  (ich glaube ein Galaxy S3) Smartphone was aber schon länger her ist (und mit der Technik einfach im Laufe des Gebrauchs nicht mehr hinterkam, danach ein Sony Xperia Z5 (was für mich persönlich auch ein Reinfall war), aber man wird ja klüger und jetzt besitze ein Huawei P 20. Daneben besitze ich ein Apple iPad. Kenne mich also sowohl mit Android als auch mit IOS aus. Bin auch sehr Technik interessiert. Ich möchte gerne wieder zu Samsung Smartphones zurück, deswegen käme mir der Produkttest sehr gelegen. :four_leaf_clover:Sehr gerne würde ich das Samsung S21 Ultra 5G, weil es ja die Herausforderungen eines Allrounders bestehen sollte, auf Herz und Nieren testen.  Welche Features hat es, wie lange hält der Akku, ist der Akku fest verbaut, wie lange dauert das Aufladen, wie gut ist die Kamera und wenn es schon ein Allrounder ist, was kann es wirklich alles??  Ist der Prozessor wirklich gut, geben die  108 MP auf der Rückseite und die 40 MP auf der Frontseite auch wirklich gute Fotos?  Wie gut werden Videos?  Wie gut ist der Prozessor bei der Dauerandwendung und reichen 12 GB Arbeitsspeicher auch wirklich aus ? Das Alles würde ich  sehr gerne selbst in Erfahrung bringen, testen und darüber auch gerne auf meinem Blog: http://aleunams.blogspot.com/, oder auf Instagram: https://www.instagram.com/cassina1/ auch auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/aleunams.blogspot.de  berichten. Und auch eine ehrliche Bewertungungen abgeben. 

 

Hallo 🙃

Ich bin seit dem Galaxy S4 eine treue Samsung Kundin 😉 aktuell nutze ich das Samsung Galaxy S10 und bin finde es schon sehr gut. Alles läuft flüssig und reibungslos 🙃 jetzt juckt es mich mit dem S21 Ultra jedoch stark in den Fingern 😅 ich mache super gerne Videos und Fotos. Die Kamera in dem Handy ist unschlagbar 😍 ich würde es liebend gerne testen. Auch mit Videos 🙃 

Liebend gerne würde ich daher das S 21 Ultra für euch testen 😍🙃

Ich hoffe ich bekomme eine Chance wünsche allen anderen Teilnehmern aber auch viel Glück 😉🍀🍀🍀

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,

Ich bin zur Zeit ein Android Nutzer und überlege für die Zukunft, ob ich bei Android bzw. Samsung bleiben soll oder ob ich zu Apple wechsel. Mein Smartphone nutze ich vor allem für Fotos, Videos, den Alltag (z.B. Erinnerungen über den Reminder), Musik und für soziale Netzwerke. Eine lange Akkulauftzeit, gutes Netz und das praktische Handling sind mir dabei sehr wichtig.Auch die Konnektivität mit meinen anderen Geräten wie Laptop und Tablet ist mir wichtig, da ich diese für mein Studium und für meine Arbeitstelle ständig und ausschließlich nutze. Ich würde gerne das Produkt testen und mir einen Eindruck davon machen, da ich mich in nächster Zeit sowieso deshalb beschäftigen werde. Meine Testergebnisse würde ich schriftlich bzw. als Präsentation festhalten. 

Ich hoffe der Produkttester sein zu dürfen. 

MfG 

 

Hallo

 

Da ich auf einem Kreuzfahrtschiff arbeite, brauch ich ein Smartphone mit einer guten Kamera. Es ist umständlich immer eine große Kamera mit zu schleppen und ein Smartphone hab ich immer dabei. Gerade wenn ich unterwegs bin, brauch ich einen guten Akku und eine gute WLAN Funktion. Es wäre interessant, was sich Samsung wieder neues hat einfallen lassen. Ich hab bisher immer nur Samsung Smartphones gehabt, ich bin bisher immer zufrieden gestellt worden. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich bewerbe mich als Produktester für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Im Rahmen im Format eines YouTube-Videos wird der Tests für die Community erstellt. Im Hinblick auf das Samsung Galaxy S10 eventuell ein technischer Fortschritt.

Also ich würde es sehr gern Test , finde Samsung einfach nur Klasse nehme es immer wieder da es sehr einfach zu bedienen ist und alles sehr klar aufgebaut ist , allein die Verarbeitung von Display und Innenleben Kamera ist einfach nur Klasse . Würde mich riesig freuen das neue Exemplar testen zu dürfen 😊

Das wäre bombastisch, denn ich fliege am 25.3. in die Sonne und könnte das Handy unter extremsten Bedingungen testen.

Optimal, Wasser, Sonne, Nacht, Hitze, Adventure inklusive

Hallo. Ich würde es dermaßen Auslasten mit Fotos und Videos auf der Arbeit. Ñur um zu wissen wie lange der Akku hält. Wir haben eine eigene Confiserie und stellen selbst gemachte Pralinen her. Davon würde ich Bilder machen und Videos mit dem Chef machen und die auf unsere Seite stellen. 

Den Bericht würde ich Euch als Formular ausfüllen und evtl. ein Video,falls der Chef es möchte. 

Oh, ich habe heute erst auf YouTube ein Testvideo über das Samsung Galaxy S21 gesehen. Aufgrund des Lockdowns kann man leider nicht einfach mal beim Shoppen die neuesten Handys anschauen und testen. Daher versuche ich mal hier mein Glück! :grinning:
Ich bin eigentlich IOS Nutzerin und ein großer Fan der IPhone Kamera. Für mich ist die Kamera bei einem Handy einer der wichtigsten Punkte, da ich in meiner Freizeit gerne Fotos von mir und meinen Freunden mache. Mein letztes Samsung Smartphone liegt schon einige Jahre zurück, weshalb ich schon lange nicht mehr den aktuellen Stand der Technologien von Samsung Smartphones kenne. 
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme dies zu ändern und würde mich freuen, wenn ich Testerin des Samsung Galaxy S21 Ultra 5G werden darf!

​Gleich doppelt vergeben wir das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Smartphone, für einen ersten Produkttest hier in der Community. Wenn du auch als Produkttester*in mitmischen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Die neusten Galaxy Modelle sind mittlerweile auf dem Markt und wir möchten gerne von euch wissen, was die neuen Smartphones alles auf dem Kasten haben.

Wie verhält sich der 5000 mAh Akku bei euch, kommt ihr damit locker über den Tag?

12 GB Arbeitsspeicher und ein Exynos 2100 Prozessor, reicht das für all eure Anwendungen?

108 MP auf der Rückseite und 40 MP auf der Front, wie schlagen sich diese Zahlen in der Praxis und auf euren Bildern oder Videos?

Das sind nur einige kleine Fragen, die ihr euch bei dem Test stellen könnt.

 

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 12. März direkt hier in den Kommentaren. Sei kreativ und erzähle uns ein bisschen darüber, wie du bei deinem Test vorgehen möchtest. Teile uns bitte auch mit, ob du deinen Test in schriftlicher Form oder als Video erstellen möchtest.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

​Gleich doppelt vergeben wir das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Smartphone, für einen ersten Produkttest hier in der Community. Wenn du auch als Produkttester*in mitmischen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Die neusten Galaxy Modelle sind mittlerweile auf dem Markt und wir möchten gerne von euch wissen, was die neuen Smartphones alles auf dem Kasten haben.

Wie verhält sich der 5000 mAh Akku bei euch, kommt ihr damit locker über den Tag?

12 GB Arbeitsspeicher und ein Exynos 2100 Prozessor, reicht das für all eure Anwendungen?

108 MP auf der Rückseite und 40 MP auf der Front, wie schlagen sich diese Zahlen in der Praxis und auf euren Bildern oder Videos?

Das sind nur einige kleine Fragen, die ihr euch bei dem Test stellen könnt.

 

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 12. März direkt hier in den Kommentaren. Sei kreativ und erzähle uns ein bisschen darüber, wie du bei deinem Test vorgehen möchtest. Teile uns bitte auch mit, ob du deinen Test in schriftlicher Form oder als Video erstellen möchtest.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Ich suche schon sehr lange nach einem sehr guten Kamera-Handy. Da ich jede Woche mindestens einmal in der Natur unterwegs bin und sehr gern und sehr viele Bilder mache. Bisher war ich nicht wirklich überzeugt und zufrieden was Handy Fotos betrifft. Meine Spiegelreflex-Kamera konnte bisher kein Handy übertreffen bzw ansatzweise das Wasser reichen. Sie aber immer mitzunehmen ist mir zu anstrengend bei meinen Wanderungen. Meistens um die 10 km. Es wäre mir eine Ehre das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G zu testen und die Kamera auf Herz und Nieren zu prüfen. Meine Berichte würde ich schriftlich abgeben, da ich nicht so der Mensch im Vordergrund bin. Gern veröffentliche ich auch auf anderen Plattformen meine Erfahrungen.

„Das Handy kann alles: super Fotos, mega Speicher, lange Akkulaufzeit, und was man sich noch Wünschen kann! Klappt das aber tatsächlich alles? Der (on-off) Lockdown ist die perfekte Zeit für einen Test! Ich bin gespannt ob der Akku wirklich so lange hält, wenn ich an einem verregneten Wochenende den ganzen Tag versuche mich mit meinem Handy abzulenken und mit Freunden zu Face-Timen. Und ob es wirklich so schöne Bilder macht, wenn es hoch in die Berge geht und es den glitzernden Schnee mit der funkelnden Sonne im Hintergrund für die Familie, die ich nicht besuchen kann, zu verewigen gilt. Und wie sieht es aus, wenn ich eine Fahrradtour mache und das Handy im zischenden Wind am Lenkrad ausharren und mein GPS an sein MÜSSEN, damit mein schlechter Orientierungssinn und ich eine schöne Tour fahren und auch wieder nach Hause finden können? Hält der Akku? Und mal ganz ehrlich: hält das ganze Handy, inkl. Bildschirm, wenn ich sobald der lockdown vollständig aufgehoben wird so schnell von der Couch aufspringe, dass mein geliebtes Handy leider in grossem Bogen auf den Boden fliegt?“ All diese Fragen hat meine Freundin gestellt, als ich ihr von diesem coolen Modell erzählt habe! Jetzt bin ich gespannt, wie es im Test abschneidet - einmal bei meiner hyperaktiven und manchmal tollpatschigen besseren Hälfte und einmal in etwas entspannteren Händen bei mir 😉 Ich berichte gerne in meinem schriftlichen Testbericht was das gute Stück alles kann und aushält!

Benutzerebene 2

Oh das wäre doch mal was...wir würden uns freuen das Handy zu testen und anderen von unseren Erfahrungen berichten zu können...mich interessiert besonders die Kamera und meinen Freund die Akku Leistung, also würde das doch passen ;D Wir haben schon einige Produkttests gemacht aber noch nie von einem elektronischen Gerät, dass reizt uns schon^^

Momentan hat er auch ein Handy einer anderen Marke aber ist nicht ganz zufrieden. Er sucht eine Alternative. Vielleicht wird der Test ihn ja überzeugen 😅

Vielen Dank für die tolle Chance, bleibt alle gesund!

Benutzerebene 3

Meine Frau und Ich würden uns super freuen die Handy´s testen zu dürfen.

Wir haben einen YouTube-Kanal und Instagram und Facebook, und wir werden jedem dein Handy zeigen und es in tik tok und auf Twitter testen !!  Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!!!

Benutzerebene 3

Hallo an das o2-Team,

 

da bewerbe mich mich sehr gern. Neben einem schriftlichen Bericht, wird es auch ein Videobericht auf YT geben.

Ich nutze seit Jahren Honor Telefone und würde mich nach gut 7 Jahren mal wieder über einen Einblick in aktuelle Technik von Samsung freuen.

 

Viele Grüße

Stephan

​Gleich doppelt vergeben wir das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Smartphone, für einen ersten Produkttest hier in der Community. Wenn du auch als Produkttester*in mitmischen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Die neusten Galaxy Modelle sind mittlerweile auf dem Markt und wir möchten gerne von euch wissen, was die neuen Smartphones alles auf dem Kasten haben.

Wie verhält sich der 5000 mAh Akku bei euch, kommt ihr damit locker über den Tag?

12 GB Arbeitsspeicher und ein Exynos 2100 Prozessor, reicht das für all eure Anwendungen?

108 MP auf der Rückseite und 40 MP auf der Front, wie schlagen sich diese Zahlen in der Praxis und auf euren Bildern oder Videos?

Das sind nur einige kleine Fragen, die ihr euch bei dem Test stellen könnt.

 

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

 

 

 

Also ich habe dass S21 Ultra 5g schon seit der vorzeitiger Veröffentlichung am 14.1 statt 14.2. als ablöse für mein S9 Plus im Visier xD

Ich besitze seit Jahren ein Samsung Galaxy

Es hat anfangen mit dem S3, S5, S7 bis zum heutigen S9 Plus..

Ich bin von Anfang an überzeugt worden von den Erneuerung und Verbesserungen auch  außerhalb der Technik..

Es überzeugte mich zb beim S5 vorallem der Austauschbaren Akku und auch die Wasserfestigkeit..Diese hatte ich nach den 2 Jahren getestet und es eignete sich wunderbar  für Unterwasseraufnahmen im Süßwasserraum und ohne Chlor..

Auch der Akku wechsel bewährte sich für ein weiteres Jahre mehr nutzen..

Leider fiel mir eines Tages dass Telefon ungünstig auf den Beton und verursachte ein Displayschaden..Da ich nix zu verlieren hatte seitens Gewährleistung oder Garantie, aber eine Reparatur für einen Austausch von 140€ mir zu teuer war, entschied ich mich für den eigen Versuch..Es gelang mir auch, aber beim ins Bett bringen meines Sohnes, fiel es erneut aus der Hose und führte erneut einen Displayschaden.

Darauf hin entschied ich mich für eine neue finzierung bei O2 des S9 Plus welches ich bis heute Besitze und mich zufriedenstellt..

 

Da ich sehr gern fotografiere, liegt der Fokus bei mir auf einer guten Kameraauflösung und die eine professionelle Kamera für den Alltag in der Hosentasche eine Alternative bieten kann, weil ich fotografiere spontan und nicht bei geplanten Ausflügen..

Daher inspiriert mich dass S21 Ultra sehr, da es ein großen Display bietet, eine hochauflösende Kamera mit vielen Linsen für alle Motive und auch einen objektiven Zoom beinhaltet..

Da es keine Möglichkeit für eine SD-Speicherkarte mehr gibt, würde für mich die 512GB die gewählte Version werden..

Es ist für mich auch nicht contra sondern so wird der Arbeitsspeicher auch genutzt und dieser wäre auch bei 16Gb statt bei den anderen Versionen mit 12Gb, aber so wird dass Telefon auch gefordert wie es Samsung getestet und getaktet hat und die Bilder kommen so auch auf eine Festplatte oder Cloud und sind so überall abrufbar und vorzeigbar..

Ich arbeite bei der Müllabfuhr und komme so viel rum in Berlin daher sehe ich viele Augenblicke und Motive zum festhalten. 

Aber auch dass Gorillaglas und die dazu verwendeten Schutzhüllen werden dabei gefordert..

Ich würde den Fokus auf Aufnahmen und die Bearbeitung setzen dh den Arbeitsspeicher auch fordern neben der Kamera und dem internen Speicher.

Mittlerweile hält der Akku des S9 Plus mit 4500mAh nur mit Energiesparmodus noch einen Arbeitstag von 4-18 und muss dann auch schon ans Netz..

Den 5000mAh Akku des S21 Ultra werde ich mit meiner Fotografie und dessen Bearbeitung schon aufs Zahnfleisch gehen, aber auch dass Musik hören mit Amazon Musik, Videos schauen bei Netflix und Internet Recherchen werden den Akku fordern und Ausreizen und mir am Abend zeigen ob er noch für eine Abendfotografie bei Ausflügen reicht oder ob es mich zwingt zuhause zu bleiben..

Natürlich hat Samsung auch dort ein Ass im Ärmel und verspricht 90% Aufladestand nach 1std bei absoluten Leerstand. Dieses Std kann man ja mal zur Auszeit, Essen kochen oder Buchlesen verwenden um dann wieder auf Nachtaufnahmen fang gehen zu können..

 

Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Chance bekommen würde um mein SCHWARM testen zu dürfen..

Mich hält leider noch die Preisvorstellung von Samsung von 1429€ ab, denn dafür bekommt man auch eine Professionelle Kamera, ein Gebrauchtwagen oder eine Fernreise..

Leider bin ich nicht bereit ein Handy welches den Hauptgrund des telefonieren mal hatte und heute dass digitale Tagebuch ist, mit solch einem Preis zu kaufen. Vorallem Wenn dieses mal kaputt oder verloren geht, ist der eigene bis auch der Familie Ärger vorprogrammiert..

 

Aber es reizt mich seit der Veröffentlichung dieses Smartphone einmal zu besitzen, aber es findet sich kein Argument meine Freundin zu überzeugen um es für 1429€ zu kaufen 

Gerne würde ich für die Community das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G testen.

Hierbei werde ich auf folgende Punkte eingehen:

  • Wie ist das Design? Passt es in eine normale Hosentasche? Wie wertig fühlt es sich an? Ist es zu schwer?
  • Die Einrichtung: Ist diese einfach und schnell? Wie läuft diese im Vergleich zu anderen Modellen ab?
  • Vorinstallierte Apps: Wie viele Apps sind vorinstalliert?
  • Wie ist die Alltagsperformance? Wie viele Apps können parallel laufen ohne das eine geschlossen wird? Wie ist die Reaktionszeit?
  • Wie lange hält der Akku, komme ich damit über den Tag, je nach Nutzungsprofil?
  • Wie ist der Empfang (Mobilfunk und WLAN) im Vergleich mit anderen Modellen?
  • Wie ist das Display? Sind Pixel zu erkennen, lässt es sich bei Sonneneinstrahlung gut ablesen?
  • Wie ist die Foto und Videoqualität?
  • Welche Bennefits bringt die Samsung eigene Software mitsich?
  • Wie ist die Audioquälität beim telefonieren und die des integrierten Lautsprechers?
  • Fuktioniert das entsperren ohne Probleme? Auch mit Maske?
  • Wie schnell lässt sich der Akku wieder aufladen?

Als Vergleichsgeräte würden ein LG G5, Xiaomi MI10 Pro und Pocco X3 dienen. So sind verschiedene Geräteklassen vertreten.

Der Test würde schriftlich ablaufen, begleitet mit vielen Bildern und Videos in Aktion. Zusätzlich würde ich den Smartphonetest mit Hinweis auf O2 bei Instagram begleiten.

Benutzerebene 3

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich schon seit langer Zeit für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G und habe mir schon oft überlegt es zu kaufen und es auch schon einmal in der Hand gehabt. Leider ist es mir preislich einfach zu teuer. Derzeit bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S10+ 512 GB, davor besaß ich ein Galaxy S8. Ich finde schon immer die One Ui von Samsung umwerfend auch die neue dritte Version. Das Design der ganzen Benutzeroberfläche finde ich toll und man findet sich leicht zurecht. Nun würde ich gern für Sie testen was sich verbessert / oder auch verschlechtert hat im Vergleich zum S10 plus oder auch zu anderen Modellen von Samsung. Mich interessiert besonders das Surfen, Fotografieren mit den verschiedenen Kameras und dem 100x Zoom, Videos/ Filme schauen und auch drehen in 8K, und auch Spiele spielen.

Ebenfalls interessieren mich auch alle Technischen Details: wie ist die Akkulaufzeit, wie schnell ist der Exynos Prozessor, wie flüssig läuft das neue 120Hz Display, wie gut sind die Lautsprecher? Wie gut ist die Kamera beim Fotografieren und Filmen? Wie ist das Gewicht, aufgrund der Größe des Smartphones? etc.

Ich nutze es viel zum Surfen im Netz und würde natürlich auch den Prozessor an die Grenzen bringen, um zu sehen wie viel er aushält. Dabei ist der RAM-Speicher mit 12 GB auch von großem Vorteil.

Auch beruflich muss ich oft telefonieren, und würde dieses dafür auch gern einsetzen.

Ich bin auch auf vielen verschiedenen Sozial-Media-Kanälen unterwegs, wo ich Bewertungen posten kann (YouTube-Kanal, Facebook, Instagram,...).

Bei einem Handy, wie diesem bevorzuge ich ein großes Display, eine gute Akkulaufzeit, eine sehr gute Kamera und viel Speicherplatz, was das Galaxy S21 Ultra ja alles bietet. Für mich das perfekte Smartphone.

 

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 3

Bin leidenschaftliche Hobby Fotografin und alles was mir vor der Linse kommt wird fotografiert. Da kommt so manch ein Smartphon an seine Grenzen. Da wäre das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G genau richtig bei mir.  Sofort ab in die Natur und dann kann es zeigen was es so drauf hat. Es käme direkt auf den Prüfstand wie sind die Bilder, was kann man alles so machen. Wie ist das Akku usw. Bei mir Blogger und Produtktester wäre das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G in den allerbesten Händen. 

Guten Abend,

Würde mich freuen ein Samsung Galaxy S21 Ultra  Tester werden zu dürfen.

Hatte die letzten Jahre ausschließlich HighEnd Geräte im Einsatz!

Zur Zeit ein Sony XZ3 bei dem der Vertrag bald ausläuft.

Bin Hobby Fotograf, viel in der Natur unterwegs, und im Grenzgebiet bei teils schwierigen Bedingungen kann ich somit auch die Empfangswerte gut testen. Da ich fast ausschließlich mit dem Smartphone in den Medien bin, wäre dieses Gerät für mich generell interessant.

Glg und schönen Abend 

Ich möchte Bloggen wie ich mit meinen Kindern das Haus renovieren.

Die Zeit der Auslosung ist gekommen und dieses mal sind es sogar zwei Tester.

Glückwunsch an @worki und @steadi. :tada:  Jeder von euch erhält je ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testgerät.

Wir haben auch ein kleines bisschen mehr mit euch vor. Ich sende euch gleich eine PN. :smiley:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Die Zeit der Auslosung ist gekommen und dieses mal sind es sogar zwei Tester.

Glückwunsch an @worki und @steadi. :tada:  Jeder von euch erhält je ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testgerät.

Wir haben auch ein kleines bisschen mehr mit euch vor. Ich sende euch gleich eine PN. :smiley:

Viele Grüße, Ines.

 

Oh nein, jetzt muss ich meine Wanderschuhe raussuchen um auf den Berg hoch zu kommen. :joy:

Die Zeit der Auslosung ist gekommen und dieses mal sind es sogar zwei Tester.

Glückwunsch an @worki und @steadi. :tada:  Jeder von euch erhält je ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testgerät.

Wir haben auch ein kleines bisschen mehr mit euch vor. Ich sende euch gleich eine PN. :smiley:

Viele Grüße, Ines.

 

Oh nein, jetzt muss ich meine Wanderschuhe raussuchen um auf den Berg hoch zu kommen. :joy:

Wow, super, vielen Dank. Ich freue mich total! :)

Deine Antwort