Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi Mi 10 Ultra I Unboxing & erster Eindruck

  • 18 November 2020
  • 2 Antworten
  • 315 Aufrufe
Xiaomi Mi 10 Ultra I Unboxing & erster Eindruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 

Hey Freunde, 

 

es gab einige "Ultra" Smartphones dieses Jahr aber keins, das den Namen so sehr verdient hat wie das Xiaomi Mi 10 Ultra! 

Das Jubiläums-Smartphone von Xiaomi bietet einfach alles was es zur Zeit auf dem Markt gibt. 

Snapdragon 865, 120Hz Amoled Display, 120x zoom Kamera, 120 Watt laden und eine super schicke Optik auf der Rückseite. 

Was mir sonst noch alles an dem Mi 10 Ultra gefällt, gibt es in meinem neuen Video zu sehen. 

 

Viel Spaß euer JoJo!


2 Antworten

Und wie ist nun der Empfang mit dem 10 Ultra?

 

Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Empfang ! In meiner gegen ist LTE Band 20 nicht so wichtig. 

Das Mi10 Ultra gefällt mir sehr sehr gut und möchte es kaum mehr hergeben. 

Gruß

Deine Antwort