Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi 13 Pro I Der erhoffte große Wurf ? - Erster Kamera Eindruck

Xiaomi 13 Pro I Der erhoffte große Wurf ? - Erster Kamera Eindruck
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde, 

 

die Xiaomi 13 Serie steht in Europa in den Startlöchern. In Barcelona auf dem MWC wurden die neuen Flagship Smartphone des Chinesischen Herstellers vorgestellt. 

Wird das Xiaomi 13 Pro der erhoffte große Wurf von Xiaomi ? 

In diesem Video seht ihr mein Erster Eindruck zur Kamera und zum Rest des Geräts nach 7 Tagen Nutzung. 

 

Viel Spaß, euer JoJo !!!

Hier kommt ihr zum Video !

 


2 Antworten


@FlashBox danke, dass du hier deine ersten Eindrücke mit dem Xiaomi 13 Pro geteilt hast. 💙

Also ich finde die Bilder wirklich gut, hab dein Video direkt auf 4K gestellt und ich war begeistert. Deine Bilder vom Sonnenuntergang haben wir zusätzlich Urlaubs-Vibes gegeben heheh. 🤣

Achjaaaa, @FlashBox … ich habe langsam das Gefühl, dass ich mittlerweile der einzige Fan von USB-A auf USB-C bin. 🤣

Ich meine, ich kann das Gerät dann immer schön am Fernseher oder am Computer laden, einfach USB rein mit dem Lachs und gut ist. 🤣

Welche Vorteile hat ein reines UBS-C Kabel + Adapter?

 

 

 

Benutzerebene 7


@FlashBoxdanke, dass du hier deine ersten Eindrücke mit dem Xiaomi 13 Pro geteilt hast. 💙

Also ich finde die Bilder wirklich gut, hab dein Video direkt auf 4K gestellt und ich war begeistert. Deine Bilder vom Sonnenuntergang haben wir zusätzlich Urlaubs-Vibes gegeben heheh. 🤣

Achjaaaa, @FlashBox … ich habe langsam das Gefühl, dass ich mittlerweile der einzige Fan von USB-A auf USB-C bin. 🤣

Ich meine, ich kann das Gerät dann immer schön am Fernseher oder am Computer laden, einfach USB rein mit dem Lachs und gut ist. 🤣

Welche Vorteile hat ein reines UBS-C Kabel + Adapter?

 

 

 

@o2_Steffen 

Höhere Datentransferraten dürfte hier das Zauberwort sein, ich rennte teils mit 3-4 Kabeln rum 😂 danke USB A USB C Thematik für Android Geräte und dann noch die Apple Thematik dafür brauch ich immer Lightning mit USB C oder A am Ende. So what, da muss der alte Nerd halt durch

Deine Antwort