Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Wirklich so überflüssig?! iPhone 14 Testbericht

  • 26 September 2022
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe
Wirklich so überflüssig?! iPhone 14 Testbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

das reguläre iPhone ohne “Pro” ist in dem sehr vielfältigen iPhone-Lineup immer das beliebteste Modell. Letztes Jahr haben sie beim Ausgleichen der größten Schwäche, der Akkulaufzeit, was das iPhone 13 so attraktiv wie noch nie zuvor gemacht hat, die Unterschiede zum Pro-Modell auch verdeutlicht. ProMotion, eine bessere Zoomkamera und die höherwertige Optik, alles blieb dem iPhone 13 vorenthalten und sein Nachfolger, das iPhone 14, wird aus dem gleichen Grund auch stark kritisiert. 

Dank der O2-Community konnte ich mir jedoch selbst ein Bild von dem Smartphone machen. In meinem neuen YouTube-Review thematisiere ich, ob es wirklich keine relevante Neuerungen mit sich bringt und die Probleme des Smartphones. Dieses findet ihr hier: https://youtu.be/dgtHoMGGDPQ

Viel Spaß!

 


1 Antwort

Wieder ein super geniales und tiefgreifendes Review von dir @EuroHandys, vielen lieben Dank dafür. 💙 Der Foto- und Videovergleich ist dir auch mega gelungen und ich hätte nicht gedacht, dass das Vivo X80 Pro eine so starke Kamera hat, die Bilder gefallen mir persönlich auch etwas mehr. Die Kamerafahrt bei 14:30 Min kommt auch super stabil rüber.

Deine Antwort