Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht des Monats

Willkommen bei "Spaß mit SmartHome" 👍😃

Willkommen bei "Spaß mit SmartHome" 👍😃
Benutzerebene 7

Hallo zusammen, 

ich habe von den freundlichen O2 Leuten die Ehre bekommen, das SmartHome-Bundle zu testen.

Ich freue mich sehr, mal einen Testbericht selbst verfassen zu dürfen, da mir bei den bisher gelesenen doch immer recht viel entweder sehr "oberflächlich" oder ziemlich "spiessig" mit Unmengen technischem Firlefanz daher kam. Ob ich das besser kann, weiß ich jetzt auch nicht so genau aber das dürft/müsst IHR jetzt "testen". 😃

Daher hier herzlich willkommen zu Testbericht:
"Spaß mit Smarthome" 😊

 

Übersicht

Es kam jetzt doch sehr viele Geräte über die es noch sehr viel mehr zu sagen und zu erklären gibt, daher fange ich hier mal ganz langsam an und werde dann die nächsten Wochen immer mal wieder meine Erfahrungen mit den verschiedenen Geräten des Testsets vorstellen -  evtl. mit ein paar technischen Details und grundsätzlichen Dingen, zum so langsam "ausufernden" Thema SmartHome.

Der erste "Test" ist ja üblicherweise das sogenannte "Unboxing" - bis auf mein verkünsteltes "Logo", erspare ich euch davon jedes weitere Bild und kann dazu bisher festhalten: Alles sauber und nicht mehr als nötig verpackt (sehr positiv! 🌍💚), die Kartons haben sich "supereasyfluffig" öffnen lassen sowie "zartschmelzendsanft" dabei angefühlt und rochen sehr unaufdringlich nach Pappe und Plastik... und ich hab mich beim aufbeissen nicht einmal dran geschnitten🐭😏!

Grüße und bis bald✌️

 


27 Antworten

Benutzerebene 7

Heehe 😀... gern geschehn @o2_Steffen !

 

Aber lasst den da nich "verstauben" und nehmt den ruhig mal mit auf "Reisen" 🏝️️... das wäre doch ein Super "Testbericht" .... Banana-Groot mit euch in Malle, auf Kreta, im Grosstadt-Balkonien, etc... 😂👍, oder?! Der arme Kerl kam hier noch nie raus 🥺😀!!

Ich überlege noch, wie ich das ganze beginne und hoffe, übers Wochenende dazu zu kommen. Dann mache ich auch ein paar Fotos… Ich beeile mich… ;-)

Aber bitte eigenes Thema mit sprechendem Titel aufmachen, damit das nicht untergeht.

Wir bleiben gespannt! :smile:

Deine Antwort