Warum O2
Warenkorb
Service
Mein Tutorial

Wie man Nachrichten und Anrufe verwaltet auf der Samsung Galaxy Watch Active 2

  • 29 January 2020
  • 4 Antworten
  • 1671 Aufrufe
Wie man Nachrichten und Anrufe verwaltet auf der Samsung Galaxy Watch Active 2
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne ein kleines Tutorial-Video zeigen, wie man Nachrichten und Anrufe verwaltet auf der Samsung Galaxy Watch Active 2. Eigentlich recht simpel. Aber schaut selbst :nerd:

 


4 Antworten

Den tollen Testbericht dazu findet ihr hier:thumbsup_tone2:

Benutzerebene 7

Hey @SeppelPower,

das Tutorial finde ich echt klasse. Vielen Dank dafür. :heart_eyes:

Wie ist es denn so über wie Watch zu telefonieren? 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @o2_Tatjana,

mensch, so viele Damen, @o2_Ines, @o2_Matea, @o2_Juliane und @o2_Tatjana… der Pulssensor meiner Active 2 meldet gerade erhöhte Werte :grin:

Nein im Ernst. Danke erstmal, dass ich mein Video hier posten / vorstellen darf.

Zu deiner Frage:  Am Anfang sieht es ein wenig kurios aus, wenn man mit seinem Handgelenk ein Gespräch führt. Schnell wird es aber normal. Natürlich sollte man bedenken, dass jeder die Gespräche mithören kann, also sollte der Gesprächspartner darüber informiert sein. Auch wenn es blöd klingt, aber sensible Gespräche sollten vermieden werden.

Tatsächlich war ich am Anfang absolut kein Freund/Fan von solchen Watches. Mein o2 Testgerät, siehe hier, hat meine Meinung aber komplett geändert und jetzt ist es mein liebstes Spielzeug geworden und es erleichtert die Kommunikation.

Meine Familie/Verwandten in California würden sagen: “you get used to it

 

Grüße

Sebastian

Benutzerebene 7

Hey, @SeppelPower,

 

ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: sehr cooles Video, vielen Dank dafür! :thumbsup:

Mit dem Handgelenk zu telefonieren hat etwas von einem Geheimagenten. :smile:
Es freut mich, dass sich deine Meinung zu Smartwatches ins positive geändert hat!

Ich bin gespannt, was wir noch so von dir lesen werden!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort