Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann man sich als Produkttesterin für iphone 13 pro max testen


hallo

habe bis jetzt immer Samsung gehabt und auch gekauft. Möchte jetzt mal das Iphone 13 pro max testen und wo kann ich mich darauf bewerben?

lg

icon

Lösung von MichaAnja 3 May 2022, 07:25

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7

hallo

habe bis jetzt immer Samsung gehabt und auch gekauft. Möchte jetzt mal das Iphone 13 pro max testen und wo kann ich mich darauf bewerben?

lg

Hallo @frauenpower ,

WIllkommen im Kreis der “Testwilligen” 😃

Auf Testgeräte kannst Du Dich in der “TESTAREA” bewerben.
Hier der Link dazu:

Testgeräte von o2

Und
falls Du noch den einen oder anderen Tipp gebrauchen kannst, dann hab ich auf meinem YouTube Kanalein kleines Video dazu gemacht.

6 Tipp für die erfolgreiche Bewerbung bei o2

Liebe
Grüße
Micha

Hi @frauenpower, sehr cool, dass du mit uns testen möchtest. Das iPhone 13 Pro Max ist gerade unterwegs aber sobald wir es zurück bekommen, schreiben wir einen neuen Testaufruf und dann freue ich mich auf deine Bewerbung im Thread. 😊

Sagt dir das iPhone 13 Mini vielleicht auch zu?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

leider nein, wo kann man sich dafür bewerben dafür? Ich hoffe, das ich das nicht verpasse. Darf man das Iphone 13 pro max auch behalten nach dem testen?

 

Lg frauenpower

Hi @frauenpower, die aktuellen Geräte, auf die du dich bewerben kannst, findest du hier Testgeräte.

Sie sind oben angepinnt und haben ein Datum oben links. Wir veröffentlichen immer Montags, Mittwochs und Freitags ein neues Testgerät.

Die Testgeräte werden nach der mehrwöchigen Testphase kostenlos an uns zurück gesandt.

Viele Grüße, Ines.

hallo Ines,

danke für die Info, würde mich für das Iphone 13 pro max interessieren.

lg Frauenpower

Hallo,

wie lange kann ich auf das Iphone 13 pro max warten? Bis das Iphone wieder Verfügbar ist zum testen?

Kriege ich dann Bescheid, wann das Testangebot wieder verfügbar ist?

Lg Frauenpower

Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen. Schau gern ab und zu auf unserer Seite vorbei. 😊

 

Danke für die Info. Welche Frage würden Sie denn nehmen gold oder blau?

LG frauenpower

Hallo,

das siehst du dann wenn das Gerät zum testen beworben wird.

Gruß 

Unser Testgerät hat die wundervolle Farbe Sierrablau 💙

Hallo,

das siehst du dann wenn das Gerät zum testen beworben wird.

Gruß 

Hallo,

Danke für die Info,dann gucke ich wenn es wieder beworben wird.

Gruß 

Unser Testgerät hat die wundervolle Farbe Sierrablau 💙

Hallo,

Dann wird es wohl das Sierrablue  Iphone 13 Pro max.

 

Deine Antwort