Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Tolles Tab - Samsung Galaxy Tab A9+ Testbericht

Tolles Tab - Samsung Galaxy Tab A9+ Testbericht
Benutzerebene 3

Vielen Dank, an O2 dass ich das Samsung Tab 9a+ testen durfte. 

Im Lieferumfang enthalten sind :

*Tablet

*Akku (fest verbaut),

*Datenkabel (USB-C auf USB-C)

*Steckplatzwerkzeug,

*Kurzanleitung (kein Netzteil)

Technische Details

Abmessungen (B/H/T)  mmx 168.7 mm x 6.9 mm /

Gewicht: 257.1

480g (WiFi) bzw. 491 g (5G)

Farbe (laut Hersteller): Graphitgrau, Silber
Lieferumfang: Tablet, Akku (fest verbaut), Datenkabel (USB-C auf USB-C), Steckplatzwerkzeug, Kurzanleitung -> kein Netzteil enthalten
Diagonale: 11 Zoll, 27.82 cm, Auflösung: 1.920 x 1.200 Pixel
Bildqualität: WUXGA, Typ: PLS TFT
Merkmale: Standard (60 Hz), Adaptiv (bis zu 90 Hz),

Touchscreen: Ja
Arbeitsspeicher: Typ LPDDR4X, Größe: 4 GB
Prozessor: Snapdragon 695 (SM6375), Taktfrequenz: 2 x 2.2 GHz + 6 x 1.8 GHz
Grafikkarte: Adreno™ Onboard Graphics, Grafikchipsatz-Hersteller: Qualcomm
Festplatte: Interner Speicher, Kapazität: 64 GB
Anschlüsse: 1x USB Typ-C 2.0, 1x 3.5 mm Klinke
Kartenleser: Ja, Speicherkartenformat: Micro-SD
WLAN: 802.11 a/b/g (2,4 GHz), Wi-Fi 4, 5 (2,4 GHz + 5 GHz)
Bluetooth-Version: 5.1
Integriertes GPS-Modul (nur bei 5G)
Betriebssystem: Android 13.0 One UI 5.1.1 KNOX 3.9
Integriertes Mikrofon
Maximale Speicherkartenkapazität: 1 TB
SIM-Kartenformat: Nano-SIM 4FF (nur bei 5G)
Integrierte Webcam, Gesichtserkennung
Front-Kamera, Auflösung: 5 Megapixel
Rückkamera: Single Cam, Auflösung: 8 Megapixel
Batterie-/ Akkutyp: Li-Ion, Kapazität: 7.040 mAh

 

Ich persönlich war mit deinem Einsteiger Tablett sehr zufrieden, da unser altes Tab so langsam geworden ist und ich nichts mehr damit machen konnte. Ich habe mich sehr gefreut eines testen zu dürfen. Leider musste ich feststellen, dass ich mehr mit dem Handy gemacht habe als mit dem Tab. Da unser altes einfach nicht mehr läuft und man immer das Handy nahm wurde das zur gewohnheit. Somit habe ich festgestellt, dass ein Tab momentan nichts für mich ist.

 

 Und dennoch war die Testzeit toll, da das Tab einfach zu bedienen ist.

Ich habe mit diesem Tablett  Strategiespiele gamacht, hatte das Tab in der Küche als "Kochbuch" dabei, habe es für Insta und Co benutzt und um das eine oder andere Foto oder Video zu machen. Da ich aber keine zweite Sim Karte habe, habe ich das Tab ohne benutzt und auch nur zu Hause. Für simple sachen Würden ich das Tab empfehlen, allerdings für Menschen die gerne zocken und richtige spiele darauf spielen möchten würde ich ein etwas hochwertigeres empfehlen, da ich ab und zu das gefühl hatte das das Tab mit den Bildern nicht nach kommt und es immer wieder etwas hängen bleibt. Aber im großen und ganzen kann man mit diesem Tab super arbeiten. Ich bin froh, dass ich diese Gelegenheit hatte dieses Tab testen zu dürfen.

Dies war mein aller erster Testbericht ich hoffe, dass dieser verständlich ist. 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Tami1004 ,

Vielen Dank für deinen ersten Testbericht. Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom Tablet gemacht? Bilder veranschaulichen die Testberichte immer etwas😉

Du hast geschrieben,  dass es zum Zocken eher nicht empfehlenswert ist. Ist das Tablet zu langsam, oder woran liegt das? 

Viele Grüße 🤗

Janosch 

Benutzerebene 3

Hi @Tami1004 ,

Vielen Dank für deinen ersten Testbericht. Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom Tablet gemacht? Bilder veranschaulichen die Testberichte immer etwas😉

Du hast geschrieben,  dass es zum Zocken eher nicht empfehlenswert ist. Ist das Tablet zu langsam, oder woran liegt das? 

Viele Grüße 🤗

Janosch 

Danke, ich habe die Bilder total vergessen. Den Teil bezüglich der spiele habe ich verbessert 

Hi Zusammen, @Tami1004 danke sehr, dass du deine Erfahrung und deinen persönlichen Eindruck mit uns geteilt hast 😊 Und @nosch_ja vielen Dank für den Hinweis auf die Bilder. Ich finde, es hat ein schönes Design.

Liebe Grüße,

Senay

Deine Antwort