Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

Testbericht des Monats Mai 2026

  • June 1, 2026
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe
o2_Dennis

Im Mai gab es 15 Testberichte, in denen wirklich alle Interessen abgedeckt wurden. Es ging um einen sauberen Swimmingpool, um die Privatsphäre bei neugierigen Blicken auf das Smartphone und noch weiteren Themen wie Musik, Fitness und Laptops, auch um die Erkennung von Schäden beim Auto oder anderen Gegenständen, bei denen Wärme eine zentrale Rolle spielt. 😀

Hier findet ihr alle Testberichte aus dem Monat Mai 2026:

Vielen Dank, dass ihr wieder so aktiv Geräte getestet und hier anschließend über eure Erfahrungen berichtet habt. Damit seid ihr ein wichtiger Faktor, wenn andere vielleicht unsicher sind, sich für das eine oder andere Gerät zu entscheiden. 🙂

Doch wie bereits beim Highlander kann es immer nur einen geben. Und der Testbericht des Monats Mai geht an ​@saykopath für seinen Testbericht zum MacBook Neo. 🎉Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Mühe, die du wieder einmal aufgebracht hast. 🙂

6 Antworten

TMoney
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • June 1, 2026

Glückwunsch 🎊 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+31

@saykopath 

Herzlichen Glückwunsch 😊


saykopath
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+8
  • Mentor:in
  • June 1, 2026

Oh wow, danke euch! Es ist mir immer wieder eine Freude (und natürlich auch Ehre. Immerhin bin ich damit bereits zweimaliger Titelträger in diesem Jahr 😎)

Dann versuche ich doch im Juni mit dem Testbericht zur Instax mini Evo Cinema nochmal nachzulegen #noPressure. Eins kann ich dazu zumindest schon mal sagen 👉 Der Bericht wird süß und salzig!


Tafuk
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 1, 2026

Herzlichen Glückwunsch


pixsofsoul
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Mentor:in
  • June 3, 2026

Herzlichen Glückwunsch ​@saykopath 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 4, 2026

@saykopath von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats. 🎉 Das hast du echt toll gemacht. 😊

Liebe Grüße, Senay