Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats August 2022

Testbericht des Monats August 2022

Der August war heiß aber eure Testberichte waren heißer. Wir danken euch sehr, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt und so tolle Berichte verfasst.

Schauen wir uns einmal gemeinsam eure schönen Testberichte und Reviews an.

Den Anfang machte @Jens7623. Er schaute sich mit seinen Töchtern den programmierbaren Roboter ClicBot an und alle waren traurig, als er sich wieder auf den Rückweg machen musste.

 

HeyHo. Bei unserer @Triskilia ist für ein paar Wochen ein kleiner Helfer eingezogen. Der Xiaomi Mi Robot Saug- und Wischroboter durfte sich bei ihr austoben. Klickt schnell rein und lest, welche Abenteuer die beiden zusammen erlebt haben.

 

Warp Geschwindigkeit? Das hört sich schon super an. Im schönen Testbericht von @Anblix erfahrt ihr alles über das Honor 50 5G.

 

Ein Bundle aus Smartphone und -Watch hat @guettesuu für uns getestet. Für wen die Samsung Galaxy Watch Active geeignet ist und was das Samsung Galaxy A53 so drauf hat, erfahrt ihr in diesem Bericht.

 

Immer wieder schön zu lesen, was uns @FunThomas.de so vorstellt. Zu der Huawei Watch GT3 Pro hat er uns nicht nur einen tollen Test geschrieben sondern auch ein Video erstellt. 👍

Ganz neu und schon bei @FunThomas.de auf dem Tisch ist auch die Samsung Galaxy Watch 5 Pro.

 

Unser @SeppelPower hat immer einen Testbericht zu bieten. Selbst auf einer Kreuzfahrt hat er sie in petto. Ob verschiedene Smartphones für die ältere Generation, zwei mal tolle Earbuds aus der günstigeren Reihe, der RGB Soundbar wenn alle zuhören sollen oder Tablets für Kinder (und Eltern) - bei Seppelpower wird jeder fündig. Ein Review auf ein älteres Smartphone? Na klar!

 

Der kleine Stick mit viel Programm war bei @LeonMK3300 und hat ihm viele Dokus, Serien und Filme nach Hause gebracht. Lohnt sich die Anschaffung und Erweiterung zum herkömmlichen Fernsehprogramm?

 

Nach fünfjähriger Testbericht-Pause haben wir wieder einen schönen Bericht von @21Beetle erhalten. Das Oppo find X5 Pro hat ihn wohl überzeugt. Wie es das geschafft hat, könnt ihr hier nachlesen.

 

Das Bundle aus Poco F4 GT und Poco Watch hat einen Ausflug zu @Cam-Ba gemacht. Der erste Eindruck konnte schonmal überzeugen aber wie hat sich das Bundle im mehrwöchigen Test geschlagen?

 

Das Xiaomi 12 hat @Lima26 leider ganz schön auf die Probe gestellt. Denn erst im Test war ersichtlich, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelte. Die Uhr konnte dafür umso besser getestet werden und Lima26 hat uns einen feinen Bericht verfasst.

 

@Ashura-Muto überraschte uns mit einem wunderbaren Bericht zum Freestyle Projektor von Samsung. Dankeschön dafür 💙 Kann der Projektor Kinofeeling ins Zuhause bringen? Ashura-Muto beantwortet es euch.

Und einen tollen Ersteindruck zu den Samsung Galaxy Buds 2 Pro hat er uns ebenfalls verfasst. In den Kommentaren findet ihr auch eine Zusammenfassung, wie lang der Akku hält und noch einige weitere Infos.

 

Was genaus ist ein MateBook und was hat das MateBook von Huawei so drauf? @FlashBox erzählt uns alles zum Huawei MateBook 16s in seinem Video. Ist das Upgrade gelungen?

 

Wer gern mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte sich diesen Bericht anschauen - und alle anderen Mitmenschen auch, denn der Bericht von @Blackxxjo ist wirklich super geworden. Er war mit der Fahrradhalterung von Andobil unterwegs und hat getestet, ob sie ein Smartphone wirklich gut am Lenker hält.

Kaum ist er von seiner Fahrradtour wieder zurück, testet er gleich mal zwei faire Smartphones. Das Fairphone 4 und das Shift6mq kamen bei ihm unter den Schraubendreher und die inneren Werte wurden eingehend geprüft. Tolle Fotos gibt´s bei Blackxxjo natürlich ebenfalls.

 

@njwttg hatte sich zusammen mit ihrem Sohn das Oppo Find X5 Lite angeschaut. Es hat so überzeugt, dass es bald unter dem Weihnachtsbaum landen wird. 🎁

 

Was sagt Bounty zu dem neuen Mitbewohner, der immer so komisch über den Boden fährt? Bei @Markus_79 durfte der Xiaomi Robot Vacuum-Mop 2S den Haushalt rocken. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schaut im Video, wie der Saug- und Wischroboter mit Teppichen und anderem klar kommt.

 

Na das passt doch! @PacMania2106 testete das coole One Plus Nord 2 Pac Man Edition. In seinem Bericht findet ihr die Specs rund um das schöne Smartphone.

 

Glück Auf! Mit dem Testbericht zum One Plus 10 Pro liefert uns @pixsofsoul unglaublich tolle Bilder und alle wissenswerten Specs zu diesem Smartphone. Ausserdem informiert uns pixsofsoul interessante Fakten zu einem Streit mit einem anderen Hersteller.

 

Jetzt seid ihr sicher alle gespannt, wer diesen Monat zum Testbericht des Jahres gekürt wird.

Es ist @pixsofsoul mit seinem wunderbaren Bericht zum One Plus 10 Pro 5G! Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bericht sowie die tollen haben uns super gut gefallen und auch dein Blick “hinter die Kulissen” mit dem Streit um ein Patent hat uns überzeugt. Vielen Dank  und wir freuen uns schon auf weitere Tesberichte von dir!


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Glückwunsch @pixsofsoul 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Glückwunsch @pixsofsoul 

Benutzerebene 7

Auch von mir an @pixofsoul ein Glückwunsch :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Glückwunsch lieber @pixofoul ! Und der @SeppelPower hat echt keine anderen Hobbys, also neben dem YouTuber auf der IFA belästigen? 🤣
Respekt für soooo viele Tests!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Und der @SeppelPower hat echt keine anderen Hobbys, also neben dem YouTuber auf der IFA belästigen? 🤣
Respekt für soooo viele Tests!

🤠Ja. Ich frage mich auch manchmal, ob das “noch normal” ist 😄
Wobei ja die Tutorials noch nicht inkl. sind 😑

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

🤠Ja. Ich frage mich auch manchmal, ob das “noch normal” ist 😄
Wobei ja die Tutorials noch nicht inkl. sind 😑

 

Hm, bei Dir ist irgendwie nichts normal… und das ist gut so! 😀

Benutzerebene 7

Schließe mich den Glückwünschen an, Bravo @pixsofsoul 

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

💙 Glückwunsch @pixsofsoul 

Deine Antwort