Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats August 2021

  • 3 September 2021
  • 6 Antworten
  • 169 Aufrufe
Testbericht des Monats August 2021

Es ist wieder Zeit für eine Review des vergangenen Monats. Schauen wir uns einmal zusammen eure Testberichte des Monats August 2021 an.

 

@EuroHandys bereichert uns gleich mit drei tollen Berichten.

In Text- als auch Videoformat über das Xiaomi Poco F3. Ob es das Geld wert ist? Lest oder schaut es euch an:

Auch das OnePlus 9 hat @EuroHandys genau getestet:

In seinem dritten Test berichtet er über das Xiaomi Mi 11 Ultra. Diesmal in Videoformat:

 

Hundefoto? Yes! Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Xiaomi Mi 11 inklusive süßem Hundefoto hat uns @Kinoya in seinem ersten Testbericht zur Verfügung gestellt. Herzlich Willkommen in der Community! :hugging:

 

Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht und das Video @FunThomas.de! Er hat uns berichtet, wie die neue Samsung Galaxy Watch 4 mit Wear OS 3.0 funktioniert und was sie alles kann.

In seiner zweiten Review berichtet er ausführlich über das Samsung Galaxy Z Fold 3, Flip 3 und EarBuds 2:

 

Smarter Tester testet smarte Geräte - das Huawei P Smart 2021. Unser @SeppelPower erklärt uns in seinem Video ob das Huawei P Smart 2021 ohne die Google Play Services erfolgreich sein kann:

 

@TechGermany bereichert uns mit in einer großartigen Cinematic Review über die große TICWRIS Max Smartwatch. Gastauftritte inklusive - lasst euch überraschen.

 

@LuluR hat in ihrem ersten Testbericht ganz wunderbar über ihre Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A52 5G und der Galaxy Watch Active berichtet. Wir begrüßen dich herzlich in unserer Community! :blush:

 

@TMoney und Smartphonekameras - das passt! Unser Experte @TMoney hat einen ausführlichen Kameravergleich mit dem Google Pixel 4a 5G und dem Samsung Galaxy Note 10 gemacht. Schaut schnell rein und findest raus, welches euch besser gefällt: 

 

Einen tollen ersten Erfahrungsbericht gibt es zum Samsung S21 Ultra + Fossil GEN 5E von @BlackVoodoo. Auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community! :hugging:

 

Das Nokia 6310? Und dazu ein Testbericht? Ganz genau! Nostalgie und so. Wie es @worki mit echten Tasten ergangen ist und ob er Snake durchgespielt hat, erfahrt ihr hier:

 

Tolle, detaillierte Einblicke gibt es in dem Erfahrungsbericht von @Leonardo01 zum Google Pixel 5 und dem Digital Microscope. Du bist zu alt für diesen  …. ? Dein Bericht ist auf jeden Fall ganz toll @Leonardo01 

 

Das waren die 13 wunderbaren Testberichte aus dem August 2021. Und nun kommen wir zur Bekanntgabe: Trommelwirbel und Applaus für @LuluR Dein erster Testbericht ist ganz phänomenal geworden. Herzlichen Glückwunsch!

 


6 Antworten

Benutzerebene 3

Oh Wahnsinn, ganz lieben Dank für die Auszeichnung! Es hat uns auch riesig Spaß gemacht 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Sehr gute Wahl 👍

Herzlichen Glückwunsch @LuluR 🥳

Benutzerebene 3

Wo ist denn mein Testbericht? Ich hatte auch einen hochgeladen, der scheint verschwunden :(

Wo ist denn mein Testbericht? Ich hatte auch einen hochgeladen, der scheint verschwunden :(

Testbericht: Oppo Find x3 Neo - Ein entspanntes Smartphone | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wo ist denn mein Testbericht? Ich hatte auch einen hochgeladen, der scheint verschwunden :(

Hallo @pinguin2211 

Dein Testbericht Wandert in den September Topf.

Das war der August 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Auch von mir 💙 Glückwunsch @LuluR 

 

Deine Antwort