Warum O2
Warenkorb
Service

Spontane Foto Session mit dem OnePlus 7 Pro, viel Spaß... comment please ;)

  • 23 October 2019
  • 1 Antwort
  • 405 Aufrufe
Spontane Foto Session mit dem OnePlus 7 Pro, viel Spaß... comment please ;)
Benutzerebene 7

So liebe Community,

 

kleiner Cam Quicky spontan für Euch… es treten an das OnePlus 7 Pro und das iPhone XS. lasset die Spiele beginnen.

Hier das iPhone XS..

 

Hier das OnePlus 7 Pro..

 

es zeigen sich meiner Ansicht nach Unterschiede in Kontrasten und Details. Das iPhone zeigt sich weniger kontrastreich, dafür zeigt es sich dateilreicher vor allem wenn man mal rein zoomt…

 

Selfie im Portrait Modus mit dem iPhone XS..

 

Selfie im Portrait Modus mit dem OnePlus 7 Pro..

 

Auch hier wieder mehr Emotion beim Oneplus. Kräftige leuchtende Farben aber merh Detailverliebtheit beim iPhone XS… !

Lasst uns mal ein wenig mit den Lichtverhältnissen spielen und die Kamera in Richtung Sonne richten…

Hier ein Versuch mit dem iPhone XS...

 

Und hier von gleichem Standort mit dem OnePlus 7 Pro...

 

na was meinst Ihr ?? Ich lasse mal mein Ergebnis offen und freue mich auf Eure Meinung.. ;)

So nun mal was ganz anderes… auch draußen aber wir wollen mal sehen was die beiden Kontrahenten können bei Nahaufnahmen am Beispiel einer Pusteblume..

 

iPhone XS...

 

Oneplus 7 Pro...

 

Schauen wir genauer hin… ZOOOOOM it baby ;)

iPhone XS…

 

OnePlus 7 Pro…

 

Viele Spaß beim kommentieren, das überlasse ich heute mal Euch liebe Community..

 

VG Jochen


1 Antwort

Benutzerebene 7

Das sind doch super Bilder @Jochen Stierle. Sieht aus als hättest du das schöne Herbstwetter ausgenutzt :maple_leaf::leaves::fallen_leaf:

Ich finde sowohl die Bilder vom iPhone als auch vom OnePlus haben was für sich. Ich mag mich gar nicht so wirklich entscheiden. Wie ist denn dein Fazit? :camera:

Liebe Grüße, Tatjana

Deine Antwort