Warum O2
Warenkorb
Service
TESTBERICHT

Smartphone Gimbal mit KI 🤯 So bleibst Du immer im Bild - Hohem iSteady M6 Kit

Smartphone Gimbal mit KI 🤯 So bleibst Du immer im Bild - Hohem iSteady M6 Kit
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hohem iSteady M6 Kit Smartphone Gimbal: Dein Kreativität auf ein neues Level heben dank KI-Steuerung

 

KI, ein riesen Thema… und viele neue Möglichkeiten, auch für Creative im Videobereich.
Heute möchte ich euch ein beeindruckendes Gadget vorstellen, das die Welt der Smartphone-Videografie danke KI revolutioniert: Das "Hohem iSteady M6 Kit" Smartphone Gimbal.

Wenn du schon immer von professionell aussehenden Videos geträumt hast, die du ohne einen Kameramann aufnehmen kannst, dann ist dieses Gimbal genau das Richtige für dich. 🤓

Mein ausführliches Video über das iSteady Gimbal auf YouTube: https://youtu.be/7FktA1sEKno

 

😎 Stabilisiert in jeder Lage:

Das iSteady M6 Kit ist nicht nur ein gewöhnliches Gimbal. Es kann jedes aktuelle Smartphone nicht nur stabilisieren, egal ob du im Hoch- oder Querformat aufnimmst. Deine Videos werden flüssig und verwacklungsfrei sein, ganz gleich, wie bewegt die Szene ist.

Licht & KI- Modul in einem

🖲 Intelligentes Tracking & LED-Licht:

Aber hier hört die Magie noch nicht auf. Das Gimbal verfügt über ein LED-Licht was Dein Motiv dezent aufhellt. Das LED-Lichtmodul hat zudem eine kleine Kamera mit KI-Funktion, das dein Smartphone selbstständig auf das gewünschte Ziel ausrichten kann. Egal, ob du dich bewegst oder das Motiv wechselt, die KI-Kamera erkennt die Hauptperson und folgt ihr, selbst wenn sich andere Personen im Bild befinden. Die KI erkennt Dich als “Hauptperson” und folgt nur Dir… 🤯
Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Content Creator, um atemberaubende Aufnahmen ohne Kameramann zu erstellen.

Bedienen und steuern einfach über Gestensteuerung

⚙ Viel Zubehör nutzen dank 4 Stativgewinde:

Das iSteady M6 Kit ist nicht nur ein Gimbal, sondern ein ganzes Arsenal an Videografie-Tools. Mit seinen vier Stativgewinden kannst du Zubehör wie zusätzliches Licht, Mikrofone und vieles mehr problemlos am Gimbal befestigen. So kannst du deine Videos noch professioneller gestalten.

Viele Gewinde ermöglichen das anbringen der von viel Zubehör

🔋 Langer Akkulaufzeit und Ladeoption:

Mit einem starken Akku kann das Gimbal bis zu 5 Stunden lang betrieben werden. Das Beste ist, dass du dein Smartphone sogar während der Aufnahme über einen USB-C-Anschluss am Gimbal aufladen kannst (passende Kabel im Lieferumfang). Du musst dir also keine Sorgen mehr über einen leeren Akku beim filmen machen.

Seitliches Stellrad für z.B. weiches Zoomen

💡 Perfektes LED-Fülllicht für Vlogger:

Für alle Vlogger da draußen ist das LED-Fülllicht des iSteady M6 Kits ein echter Segen. Es sorgt für eine extra Ausleuchtung und verleiht deinen Videos einen professionellen Touch.

🔧 Selfiekamera-Tracking:

Das KI-Modul kann einfach gedreht werden, sodass du auch Tracking-Aufnahmen mit deiner Selfiekamera erstellen kannst. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Selfie-Videos und Vlogging.

Perfekte Videos aus der Hand

📌 Fazit:

Das Hohem iSteady M6 Kit - Smartphone Gimbal gibt Dir völlig neue Möglichkeiten die Dir zur Zeit kein anderes Gimbal bietet und hebt deine Videografie auf ein völlig neues Niveau. Es ist perfekt für Content Creator, Vlogger und jeden, der hochwertige Videos mit seinem Smartphone erstellen möchte.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

 

 


2 Antworten

Nice. Gestern erst das Video dazu gesehen und am Anfang noch gedacht: Ah, guck. Da hilft ihm jemand beim filmen. 😀

Wäre ich selbst bloß nicht so Videofaul … finde das Teil nämlich echt interessant. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nice. Gestern erst das Video dazu gesehen und am Anfang noch gedacht: Ah, guck. Da hilft ihm jemand beim filmen. 😀

Wäre ich selbst bloß nicht so Videofaul … finde das Teil nämlich echt interessant. 

Oh ja. Leider ist bei Videos “das was danach kommt” leider um einiges größer als bei Fotos. 😶
Kann Dich also durchaus verstehen. Aber wenn man keine Wahl hat 😅 ist das Gimbal die bessere Wahl. 😉

Deine Antwort