Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S21 vs. S21+ vs. S21 Ultra I Erfahrungsbericht & Kaufempfehlung

Samsung Galaxy S21 vs. S21+ vs. S21 Ultra I Erfahrungsbericht & Kaufempfehlung
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

ich hatte das Glück die Galaxy S21 Serie, komplett bei mir im Studio zu haben. Das S21, S21 Plus und das Flagship S21 Ultra, konnte ich ein paar Tage ausprobieren/testen und vergleichen.
Vielen Dank geht an die O2 Tester Community, die mir vorab das Samsung Galaxy S21 Plus zugeschickt haben und ich für sie Testen durfte.

-- Ihr wollt auch Smartphones oder Technik Gadgets testen ? --

Dann bewerbt euch bei der O2 Tester Community und und ihr habt die Chance Smartphones oder andere Technik Gadgets zu testen.

Und jetzt wünsche ich euch viel spaß mit diesem Video.

Euer JoJo !!!


2 Antworten

Wieder mal ein tolles Video und ein super Vergleich. Vielen Dank @FlashBox. Da bleiben keine Fragen offen.

Gerade in dieser Zeit finde ich das eine große Hilfe bei der Auswahl.

Persönlich bist du ja eher zu Apple geneigt, oder? Könnte eins dieser schönen Samsungs dich überzeugen zu wechseln?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @o2_Ines , 

erst mal danke für dein Lob 🙏. Dieses Video hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer noch überwältigt dass ich alle drei Geräte der S21 Serie testen konnte. 

Da hast du mit Apple etwas falsch verstanden 😅. Ich mag zwar jede Art von Technik aber ich bin eher im Android Lager Zuhause. 

Am besten zu mir wurde das S21+ passen, ist ein guter Mittelwert zwischen dem S21 und dem Ultra 😉

Viele Grüße Jochen

Deine Antwort