Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy A53 vs. A52. Das Duell. Unterschiede?

Samsung Galaxy A53 vs. A52. Das Duell. Unterschiede?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

das Duell der Mittelklasse! Samsung Galaxy A53 gegen das A52. Beide Smartphones gehören weder der Einsteiger- noch der Flaggschiffklasse an, sondern siedeln ganz brav im Mittelstand. Die Frage die ich mir gestellt habe ist, was sind genau die Unterschiede zwischen beiden Modellen? Lohnt sich überhaupt ein Galaxy A53 oder kann man noch beruhigt zum A52 greifen?
Nun, mir hat es merklich Spaß gemacht wirklich im Detail nachzuforschen, was Samsung hier verbessert haben möchte. Nicht zuletzt ist Samsung A5x-Reihe jedes Jahr immer ein Verkaufsschlager.
Doch lauschen wir dem SeppelPower, lassen uns informieren und lassen das Samsung Galaxy A53 gegen das A52 antreten. 📱📲 ❓

https://youtu.be/6Jdp5VPLfKA

 

 Weitere interessante Beiträge zum Thema Samsung:


2 Antworten

Wieder ein toller Vergleich mit einem super Video a la Seppelpower. Dankeschön! Oftmals fällt es ja wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden. Da sind deine Videos immer wunderbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Ines Thank you Ines 😍🤗😘

Deine Antwort