Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Review + Test zum Motorola Moto G7 Power

  • 26 December 2019
  • 1 Antwort
  • 300 Aufrufe
Review + Test zum Motorola Moto G7 Power
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

mein Test zum Motorola Moto G7 Power ist da. Hier wieder in altbekannter Form eines ausführlichen Tests per Video. Danke mal wieder an o2, ohne eure Testgeräte würde ich eine lange Durststrecke immer haben!

Das Moto 7 Power hat mich im Übrigen auch sehr in der Leistung seines Akkus überzeugt. Aber gerade dafür steht ja das POWER. Wer mehr lesen möchte, macht das hier oder schaut sich das folgende Video an.

 

 


1 Antwort

Vielen Dank @Nevio wir wollen natürlich nicht, dass du unter einer Durststrecke leiden musst.

Dafür haben wir hier unsere Schätze im Tresor. :sunglasses:

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort