Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produkttester


Benutzerebene 1

Hallo ich möchte mich gerne als produkttester für das realm X50 pro bewerben! Es scheint technisch viel drauf zu haben und ich bin neugierig was es alles kann! Würde mich sehr freuen das Smartphone testen zu dürfen!

MfG Else1977

icon

Lösung von EikeS. 5 October 2020, 14:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi Else,

Dazu musst du dich in dem passenden Thread bewerben, nicht bei den Testberichten.

 

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/realme-x50-pro-testgeraet-produkttester-in-gesucht-jetzt-bewerben-544551

Benutzerebene 7

Hallo @Else1977,

das Realme X50 sieht schon interessant aus, da kann ich verstehen, dass Du das gerne einmal testen möchtest. Hier ist der Tipp von @EikeS. goldrichtig: Du kannst Dich immer genau in dem Beitrag auf ein Gerät bewerben, wo genau dies Gerät auch angeboten wird.

Ich hab mal geschaut, Du hast Dich dort im Beitrag jetzt doch nicht mehr für das Realme beworben sondern für Spielkonsolen? *am kopf kratz* Wenn wir da wieder ein aktuelles Angebot zum testen haben, dann am besten immer direkt dort anmelden. Und um nichts zu verpassen am besten direkt den Testgeräte-Bereich abonnieren, damit Du nichts mehr verpasst :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort