Beendet

realme X50 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

realme X50 Pro Testgerät - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Mit dem X50 Pro von 0 auf 100 in 38 Minuten! Das ist eine Akkuladegeschwindigkeit, die sich sehen lassen kann. Doch nicht nur der Akku ist eindrucksvoll, das Smartphone von realme hat noch weitere Stärken.

 

Unser Community-Tester @SeppelPower hatte das Realme X50 Pro 5G bereits ordentlich durch die Mangel genommen. In seinen Videos „Angriff auf die Elite!“, „realme X50 Pro vs. Samsung Galaxy S10“ und das „Fazit nach 4 Wochen“, könnt ihr euch bereits einen super Eindruck über das Smartphone verschaffen. Schaut gerne rein.

 

Du hast jetzt noch mehr Lust bekommen, das realme X50 Pro auf seine Stärken und Schwächen prüfen zu wollen und das Ganze in einen Produkttest zu verpacken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Produkttester/in.

 

Realme X50 Pro

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Du kannst dich auf das Gerät bis Freitag, den 9. Oktober 2020, direkt hier in den Kommentaren als Produkttester/in bewerben.

 

Wie dir der vierwöchige Test mit dem Realme X50 Pro gefallen hat, würden wir nach dem Testzeitraum gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


41 Antworten

Benutzerebene 2

@o2_Steffen Nichts für mich denn mit fehlenden Zertifizierung für die Staub und Wasser Schutz muss man rechnen das dieses Smartphone immer sauber gehalten werden muss und ich denke mal nicht jeder sitzt 2 mal am tag da und macht sein handy sauber.

 

Das Staub dringt in jede kleine Öffnung rein und sammelt sich im Inneren des Smartphones. 

 

Mfg 

Benutzerebene 6

Das hört sich ja mal richtig gut an. Würde das Gerät sehr gerne mal testen und schauen was es im Vergleich zu den Platzhirschen so kann. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Ich liebe die Schnellladefunktion meines Handys, aber das X50 Pro stellt einen Rekord auf. Würde das wirklich voll gern ausprobieren.

Benutzerebene 1

Realme würde ich gerne auch privat testen

Benutzerebene 5

Realme X50 Pro.

Testen, testen und noch Mal testen.

Habe das P40 Pro, aber ein Realme habe ich noch nicht gehabt.

Würde es zu gerne testen... Vielleicht steige ich ja doch Mal auf so ein Gerät um.

Also immer her damit.

Ich werde es auf 💓 und Nieren testen.

Benutzerebene 7

@o2_Steffen: ahhh. Da ist ja wieder meine rostig rote Liebe - das X50 Pro.

Ja, war ein tolles Gerät. Viel Glück an die Teilnehmer, als Tester auserkoren zu werden :hugging: Ihr werdet mit dem Gerät viel erleben und Spaß haben.

@YoutubeSpacer: Sicherlich, dass X50 Pro hat keine IP-Zertifizierung. Und ja, man muss mit dem Gerät ein wenig behutsamer umgehen, als vielleicht ein Galaxy S20, aber nur im Hinblick auf Regen zum Beispiel. Das Realme X50 Pro kann man nicht mit unter der Dusche mitnehmen - würde ich aber mit einem Galaxy S20 auch nicht tun.

Was ich damit ausdrücken möchte ist, ja, die fehlende Zertifizierung ist schade, aber kein Beinbruch bei der Benutzung des Gerätes.

Benutzerebene 3

Das Produkt würde ich sehr gerne testen um es später zu berichten und zu bewerten auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf anderen Websites und ich würde es gerne im familiären und Freunde und Bekannten Kreis zeigen und erklären damit sie es kennen lernen können LG Testerbritti 

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, 

 

Ich würde das Gerät gerne testen und auch auf Youtube einen Review noch dazu machen.

 

Von 0-100 in 38minuten? Davon würde ich mich gerne überzeugen und virallsm ob der "Angriff" auf die elite gerechtfertigt ist und was es so drauf hat.

 

Würde mich freuen wenn es klappt 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Das klingt interessant würde das Realme sehr gerne mal testen 

Benutzerebene 2

Das hört sich ja mal sehr interessant an wäre voll die coole Sache wenn ich das Gerät mal testen könnte

Benutzerebene 3

Super toll würde meine Erfahrungen mit anderen teilen würde das Handy gerne testen 

Benutzerebene 5

Hallo Steffen und hallo liebe Community,

 

ich finde das Realme X50 Pro äußerst interessant. Besonders das extrem schnelle Laden klingt nach einem absoluten Game Changer. Ich würde sehr gerne testen was es sonst noch so zu bieten hat.  Dazu würde ich wie immer ein Testvideo machen und dieses hier mit der Community teilen.

 

Euch allen ein schönes Wochenende 

 

Viele Grüße 

 

Stefan von Clextech

Ich würde gerne wissen wie es sich gegen mein S20 Ultra schlägt?

Benutzerebene 3

Würde mich freuen das Realme X 50pro zu testen, und mit meinem Realme 6pro zu vergleichen ..

Benutzerebene 4

,,Flagshipspecs’’ aber mich würde auch interessieren ob auch ,,Flagshipfeels’’ beim Nutzen aufkommen. Hardware klingt sehr vielversprechend und auch die Kamera. Würde gerne wissen wie sich das Ganze aber auch tatsächlich schlägt und ob es eine tatsächliche Alternative zu den Großen sein kann. 

Benutzerebene 5

Ich keinen die Marke überhaupt nicht und würde mich freuen das Realme mal richtig auf Herz und Nieren zu testen.

Benutzerebene 3

Ich möchte gern mittesten da ich auf der Suche nach einem neuem Handy bin mit guter Kamera. dies wäre der ideale Zeitpunkt...

cool !!! 

ich würde mich gerne um ein Testgerät bewerben 

das hört sich spannend an in 38 min von null auf hundert den ich brauche das Handy viel auf der Arbeit 

es wäre echt cool mal so ein schnelles Handy in der Hand zu halten

Benutzerebene 2

Eine für mich total unbekannte Marke - aber da ist das Testen um so interessanter - vielleicht eine brauchbare Konkurrenz zu den allseits bekannten Marken.

Ich würde sehr gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich möchte mich für ein testgerät bewerben

Benutzerebene 3

Ich möchte das realme X50 Pro testen, weil ich bisher ein sehr altes Smartphone besitze, bei dem der Akku bereits kaputt ist und ich dringend ein neues benötige. Gerne bin ich bereit, mir bis zur Auswahl der Tester/-innen noch kein neues Smartphone anzuschaffen 😉 ich hoffe einfach auf mein Glück - als Studentin ist der Kauf eines neues Smartphones schließlich nicht gerade wenig Geld 😄 Daher würde der Test wie gelegen für mich kommen!

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das Smartphone auf verschiedenste Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen 😊 Zudem würde ich gerne auch auf Social Media über das Smartphone auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount.

Benutzerebene 2

Das hört sich ja mega an. Würde mich freuen das x50pro mit meiner 8jährigen Tochter zu testen. Die Kamera wird dann extrem getestet 🥳

Das handy klingt echt super und ich würde das echt gerne Testen, da ich mich wirklich für solche Handys interresiere. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich so ein Handy mal testen kann:relaxed:

Das hört sich ja mega an. Würde mich freuen das x50pro mit meiner 8jährigen Tochter zu testen. Die Kamera wird dann extrem getestet 🥳

 

 (Doppelte Quotes entfernt, o2 Michi)

Benutzerebene 7

Hi @manuely141,

 

ich habe die doppelten Zitate mal entfernt. Ist nicht schlimm, danke für deine Meldung. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort