Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

problem onvoice


warum zahle ich jeden Monat das doppelte? Ich habe immer 30 Euro bezahlt. Jetzt zahle ich 59,99. . Diesen Betrag habe ich nicht akzeptiert.
jan

 

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichten in English o2 Community: Mobile


32 Antworten

warum zahle ich jeden Monat das doppelte? Ich habe immer 30 Euro bezahlt. Jetzt zahle ich 59,99. . Diesen Betrag habe ich nicht akzeptiert.

warum zahle ich jeden Monat das doppelte? Ich habe immer 30 Euro bezahlt. Jetzt zahle ich 59,99. . Diesen Betrag habe ich nicht akzeptiert.
jan

 

o2_Giulia, 09.05.2024, 12:50: persönliche Daten verborgen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht.

Was steht in der Rechnung?

Vermutlich hat sich nichts geändert, bzw. hast du nichts unternommen:

https://hilfe.o2online.de/questions/926151

Hallo @Janmaz,

wir hatten dir bereits in deinen anderen Beiträgen geantwortet, z.B. hier:

Bitte lass uns wissen, was jetzt noch genau unklar ist.

Viele Grüße

Giulia

Mir ist nicht klar, warum ich jeden Monat eine doppelte Rechnung bezahle. Das sind 30 Euro. Und ich zahle 59,99. Wenn Sie mir das Geld nicht zurückerstatten, kündigen Sie bitte den Vertrag mit Ihrem Verschulden.
jan

informieren außerdem, wenn sie weiterhin mein Geld annehmen, 59,99 Euro wird mein Bankkonto gesperrt
Jan

Ich habe keinen anderen Vertrag geändert oder ihm zugestimmt. Sie tun es ohne meine Zustimmung
Kan

Wie Dir schon geschrieben wurde, Du hast die Möglichkeit gehabt innerhalb von 14tagen den neuen Vertrag zu widerrufen. Das hast Du wohl nicht getan, deshalb bezahlst Du mehr für den Vertrag.

das hat mich nie gestört. Ponyhaar und nicht wie ein echter Deutscher Langhaar und ein englischer Langhaarschnitt. Suchergebnisse für Google
jan

das hat mich nie gestört. Ponyhaar und nicht wie ein echter Deutscher Langhaar und ein englischer Langhaarschnitt. Suchergebnisse für Google

Ich kann diesen Betrag von 59,99 Euro nicht bezahlen, weil ich meinen Job und meine Wohnung verloren habe.
jan

❓🤷🏾‍♀️

I don't know German and I don't know English very well. I can't pay 59.99, I lost my job and apartment. my wife died. and I don't have money for the phone
jan

Sorry for that, but you agree to a 24 Month contract so you have to pay for it.

What you could try is to ask the Verbraucherzentral for help, maybe the could help you.

There is a problem because I did not agree to this amount. I didn't have a telephone in my contract. I don't know why there is such an amount. You wrote to me earlier that the calls and internet were from another country. now you tell me there is such an agreement. I don't know why lie to me. I was cheated because I asked not to change my contract. and you changed my contract. this is fraud.
jan

Es gibt ein Problem, weil ich diesem Betrag nicht zugestimmt habe. In meinem Vertrag war kein Telefon enthalten. Ich weiß nicht, warum es einen solchen Betrag gibt. Sie haben mir früher geschrieben, dass die Anrufe und das Internet aus einem anderen Land kamen. Jetzt sagen Sie mir, dass es eine solche Vereinbarung gibt. Ich weiß nicht, warum Sie mich anlügen. Ich wurde betrogen, weil ich darum gebeten hatte, meinen Vertrag nicht zu ändern. Und Sie haben meinen Vertrag geändert. Das ist Betrug.
jan

I don't understand why I would have to increase the amount from 30 euros to 55.99 and have the same contract for call minutes and internet. It's no different than before, I didn't ask for an additional amount to pay
jan

Ich verstehe nicht, warum ich den Betrag von 30 Euro auf 55,99 erhöhen muss und den gleichen Vertrag für Gesprächsminuten und Internet habe. Es ist nicht anders als vorher, ich habe keinen zusätzlichen Betrag verlangt
jan

Bitte kündigen Sie meinen Vertrag. weil ich nicht mehr in Deutschland wohnhaft bin und nicht mehr in Deutschland lebe und auch nicht in Deutschland arbeite. Ich habe keinen Wohnsitz in Deutschland. Bitte kündigen Sie den Vertrag zum nächsten Monat
jan

Bitte kündigen Sie meinen Vertrag. weil ich nicht mehr in Deutschland wohnhaft bin und nicht mehr in Deutschland lebe und auch nicht in Deutschland arbeite. Ich habe keinen Wohnsitz in Deutschland. Bitte kündigen Sie den Vertrag zum nächsten Monat
jan 

informs me that from next month my bank account will no longer exist. because I do not have a registered address and I am not a resident of Germany
jan

teilt mir mit, dass mein Bankkonto ab nächsten Monat nicht mehr existieren wird, da ich keine registrierte Adresse habe und nicht in Deutschland wohnhaft bin
jan

@Janmaz one time is ok!

read this

 

Hello @Janmaz

Please only wirtite one time. The cancellation due to moving abroad you can send to us together with the proof. 

Outstanding bills you can transfer to us: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 BIC: HYVEDEMMXXX

Best Regards,

Gerrit

Daher stimme ich diesen Bedingungen nicht zu. Das Internet ist in der Europäischen Union reduziert. Ich hatte 65,1 GB, es sind 17 GB. Während des Gesprächs versicherte mir Ihr Berater, dass das Internet in der Europäischen Union die gleiche Größe hat. Ich stimme solchen Bedingungen der Reduzierung des Internets für mich in der Europäischen Union und der neuen Vereinbarung, die gestern in Kraft getreten ist, nicht zu. Gespräch auf Englisch. Ich spreche kein Deutsch

jan mazan

 

 

Deine Antwort