Warum O2
Warenkorb
Service
TESTBERICHT

Motorola Razr 40 Ultra - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower

  • 22 March 2024
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe
Motorola Razr 40 Ultra - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

nach dem Motorola Edge 40 Neo dachte ich mir, ich frage doch mal bei Moti an, ob ich nicht mal das Flaggschiff zum Knicken und Falten testen könnte.

Und siehe da, eben klingelte es bei mir an der Tür. Im Paket: Das Motorola Razr 40 Ultra. Ganz begeistert empfing ich das Paket. Aber ich dachte mir, hey, lass' doch deine Zuschauer daran teilhaben. Deswegen folgt hier mein Unboxing und Ersteindruck Video zum Razr 40 Ultra.

In der Farbe Viva Magenta. Mit seinem gigantischen 6,9" großen Innen- und seinem großen 3,6" Außendisplay, hinterlässt das Razrlein einen bleibenden Eindruck bei mir. Nur zugut kann ich mich noch an das Samsung Galaxy Z Flip 5 erinnern, welches ich ja auch wochenlang im Test hatte. Aber nun gut, beide Augen voller Konzentration und Leidenschaft für das Razr 40 Ultra - auspacken und Ersteindruck, zum Knicken und Falten…

💎 Motorola Razr 40 Ultra - auspacken und Ersteindruck 💎

 

 

 

 


1 Antwort

Hallo @SeppelPower, tolles Video wieder mal, hat mir sehr viel Spaß gemacht beim anschauen😊 Vielen Dank dafür 🙂

Liebe Grüße,

Senay

Deine Antwort