Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Motorola Edge 40 Neo - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower

  • 14 February 2024
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe
Motorola Edge 40 Neo - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

ich habe mir gedacht, ich frage doch einfach mal bei Motorola an, ob sie nicht ein Testgerät für moi haben. Und siehe da, wenige Tage später klopft das Motorola Edge 40 Neo an meiner Tür.

Ein Smartphone der Mittelklasse, ein Gerät in der Farbe Caneel Bay...nennen wir es blau. Ob nun in der Farbe Black Beauty, Soothing Sea oder Peach Fuzz, dass Edge 40 Neo weiß auf Anhieb zu gefallen. Ich bin allerdings der Meinung, dass bei Peach Fuzz ein "r" statt eines "z" an dritter Stelle dort stehen müsste. Aber gut!

Wesentlich anspruchsvoller als diese Zeilen hier ist aber 100%ig mein Hands-On zum Mittelklasse Smartphone von Motorola. 256 GB interner Speicher und 12 GB Arbeitsspeicher gehören eigentlich zur Flaggschiffklasse! Die 68 Watt Schnellladen haben Eindruck hinterlassen. Und obendrauf liegt das Netzteil dabei. Alles weitere im Video!

💎 Motorola Edge 40 Neo - auspacken und Ersteindruck 💎

 

 

 


1 Antwort

Hi @SeppelPower ,

danke für dein Preview! Sieht schick aus - die Gesten, schütteln und rütteln und drehen, kommen mir so bekannt vor - früher gab es welche, die man drücken müsste, oder? 
Bin gespannt auf das Review 🤗

Viele Grüße
Kurt

Deine Antwort