Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Mein schwerster Test. Wie kann man ein Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Testen?

Mein schwerster Test. Wie kann man ein Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Testen?
Benutzerebene 4

 

Mein schwerster Test. Wie kann man ein Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Testen? Wenn man ansonsten immer das neueste Iphone im Besitz hat?

Ein direkte Vergleich ist da sehr schwer möglich, daher habe ich den Testbericht auch eher kurz gehalten und versucht dabei zu berücksichtigen, dass das Motorola in einer ganz anderen Klasse unterwegs ist.

Ich lege persönlich auch sehr viel Wert auf hochwertige Materialien, Haptik usw. 

Was mich an dem Motorola Moto G7 Power am meisten begeistert hat, ist die Akkulaufzeit. Da liegt das Gerät auf jeden Fall ganz vorn.

 

Positiv bei dem Motorola:

  • Extreme Ausdauer
  • Smarte Gesten
  • Echtes Dual-SIM
  • Fingerabdruck- und Gesichtserkennung

Negativ: 

  • Schwer
  • Rutschige Rückseite
  • scheinbar billige Verarbeitung bzw. nicht angenehme Haptik
  • Kamera eher schlechte Bildqualität

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für deinen Testbericht, der wirklich sehr kurz und knapp gehalten ist!

Möchtest du den auch was zur Uhr mitteilen?

Hii @Respectlifestylemagazin und danke für deinen ersten Testbericht hier in der Community. :thumbsup::blush:

Hattest du mit dem Motorola Moto G7 auch ein paar Bilder machen können?

Danke für deinen Testbericht, der wirklich sehr kurz und knapp gehalten ist!
Möchtest du den auch was zur Uhr mitteilen?

Es wäre wirklich noch spannend zu lesen, was du noch zu der Fitbit zu berichten hast.

 

Wie hat dir so ein Test im allgemeinen gefallen, möchtest du in Zukunft noch weitere Geräte testen?

 

LG Steffen

 

Benutzerebene 4

Könntest du zur Fitbit Uhr ebenfalls einen Pro - und Contra - Vergleich anbieten? Die Uhr wurde von dir nur namentlich erwähnt.

 

MFG

Deine Antwort