Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Magnetische Handyhalterung fürs Auto von ACEFAST - Gadget für PKW

Magnetische Handyhalterung fürs Auto von ACEFAST - Gadget für PKW
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

die magnetische Handyhalterung für das Auto von Acefast ist schon eine tolle Sache. Das Smartphone sitzt bombenfest dank der 8 leistungsstarken N52-Magneten. Dabei kann das Endgerät bis zu 500 Gramm wiegen. Die magnetische Halterung ist dabei sehr stabil und dank des greifbaren Schwenkarms ist die Bedienung super einfach. Man kann je nach Wunsch die Ausrichtung der Halterung zum Fahrer oder Beifahrer ändern. Großer Pluspunkt, denn so könnte der Beifahrer bei längeren Autofahrten zum Beispiel YouTube schauen. Der Fahrer guckt dann natürlich dumm in die Röhre - natürlich muss dessen Aufmerksamkeit stets zu 100% auf das Führen des PKWs gerichtet sein. Was die Handyhalterung sonst noch so drauf hat, klären wie jetzt im Video!

:point_down_tone3::point_down_tone3::point_down_tone3::point_down_tone3::point_down_tone3:

https://youtu.be/xn8H_3c0dwk

 

:point_up_2_tone5::point_up_2_tone5::point_up_2_tone5::point_up_2_tone5::point_up_2_tone5:

 


3 Antworten

Eine sehr schöne Gadget-Vorstellung von dir @SeppelPower, das Gerät sieht 1000x praktischer aus, als das alte Teil was mein Vater bei sich in seiner Karre verwendet. :thumbsup:

Ich habe dafür leider noch keine Verwendung, da ich nur mit meinem rostigen Drahtesel oder meinem Pedalo unterwegs bin. :rofl::rofl:  Muss los.

Aber vielleicht wäre das ja was für @o2_Matze. :blush:

LG Steffem

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin @o2_Steffen 

danke für das Feedback.

Kann @o2_Ines damit etwas anfangen, also dem vorgestellten Magnetismus? :oncoming_automobile:

Sieht auf jeden Fall gut aus. Danke, dass du uns diese Möglichkeit vorgestellt hast.

Wenn ich nicht schon eine Halterung hätte, die kompatibel mit meinem PopSocket ist, wäre das eine gute Idee. :blush:

Deine Antwort