Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

iPhone 13 Pro Max in 2022 - immer stärker!

iPhone 13 Pro Max in 2022 - immer stärker!
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

das iPhone 13 Pro Max wurde Ende letzten Jahres als neues iPhone Flaggschiff-Modell vorgestellt. Bis heute hat es sich gut durch die Zeit geschlagen und wird immer noch als eines der besten Flaggschiff-Smartphones auf dem Markt angesehen. Wie beim Samsung Galaxy S21 Ultra letzten Monats zeigt die Stabilität seines Preises die Stärke des Produktes. 

Einige interessante Phänomene konnten wir außerdem beobachten, die das iPhone immer stärker werden ließen. Das gesamte Video findet ihr hier: https://youtu.be/_X4FkrvNGnM


4 Antworten

Hallo @EuroHandys , 

danke für den tollen Testbericht! 

Sehr informativ und ausführlich, echt gut gemacht. 😊

Gerne mehr davon!

 

Liebe Grüße🌺

Manuela

 

 

 

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tiefgreifende Video @EuroHandys. Auf das nächste Re-Review bin ich natürlich auch gespannt. Ich hatte mein iPhone 13 Pro Max ja direkt verkauft, ohne es einmal ausgepackt zu haben, da ich ja noch mein iPhone 11 als wir sagen mal Langzeittest nutze.

Aktuell müsste ich es nun knapp 3 Jahre haben und es läuft wirklich noch sehr sehr gut, der Akku ist etwas schwächer geworden aber trotzdem noch ordentlich. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass das Gerät seine 4 Jahre mind. durchhält und dann schauen wir mal weiter.

Ob das nächste Handy dann das iPhone 13 oder das iPhone 14 werden wird, steht noch in den Sternen bei mir.

Ich bin auf jeden Fall gepannt wie ein Bettlaken auf deine nächsten Videos, mach weiter so, beste Grüße gehen raus. 💙

Benutzerebene 7
Abzeichen

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tiefgreifende Video @EuroHandys. Auf das nächste Re-Review bin ich natürlich auch gespannt. Ich hatte mein iPhone 13 Pro Max ja direkt verkauft, ohne es einmal ausgepackt zu haben, da ich ja noch mein iPhone 11 als wir sagen mal Langzeittest nutze.

Aktuell müsste ich es nun knapp 3 Jahre haben und es läuft wirklich noch sehr sehr gut, der Akku ist etwas schwächer geworden aber trotzdem noch ordentlich. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass das Gerät seine 4 Jahre mind. durchhält und dann schauen wir mal weiter.

Ob das nächste Handy dann das iPhone 13 oder das iPhone 14 werden wird, steht noch in den Sternen bei mir.

Ich bin auf jeden Fall gepannt wie ein Bettlaken auf deine nächsten Videos, mach weiter so, beste Grüße gehen raus. 💙

Danke für dein liebes Feedback! Zum iPhone 11 wird hier bald auch noch Content erscheinen, kann ich vorwegnehmen, da das wirklich das Handy ist, das ich so auf der Straße am häufigsten wiedererkenne 😁

Da freue ich mich drauf, ich mag die re-reviews wirklich sehr. Und ich persönlich kann bisher auch nur sagen, mich hat das iPhone 11 absolut überzeugt. Wenn das Gerät jetzt noch 1 Jahr durchhält, hat es sich wirklich gelohnt. 💙

An alle Community User und Userinnen => Welches iPhone nutzt ihr aktuell und wie lange schon?

Ich bin gespannt welches iPhone von euch bisher am längsten gehalten hat.

Deine Antwort