Warum O2
Warenkorb
Service
Hands-on

Huawei P60 Pro im ersten Hands-on. Das Ästhetik-Wunder.

  • 9 May 2023
  • 1 Antwort
  • 531 Aufrufe
Huawei P60 Pro im ersten Hands-on. Das Ästhetik-Wunder.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

das P60 Pro ist das neueste Meisterstück aus dem Hause Huawei. Gerade erst wurde das Flaggschiff für Deutschland angekündigt, und schon hat der SeppelPower das Huawei P60 Pro bereits in den Händen gehalten und einen Einblick in das luxuriös anmutende Gerät erhalten. Denn schon Mitte April gab es die Möglichkeit im Rahmen eines kleines Events in Berlin das "Ästhetik-Wunder" genauer unter die Lupe zu nehmen.
Das habe ich natürlich gemacht. Und bei allen mir verfügbaren Adjektiven: Dieses Rococo Pearl hat mir einfach verdammt gut gefallen. Die weiteren Schlagwörter wie "Ultra Lighting-Hauptkamera" und "Ultra Lighting Telefotokamera" klären wir am besten in meinem Hands-on Video zum Huawei P60 Pro, denn Punkt 16.00 Uhr am 09.05.2023 darf ich darüber losquasseln, und ich habe euch so einiges ins Ohr zu flüstern! 

💎 Das Huawei P60 Pro im ersten Hands-on💎

 

 

Noch mehr zum Hersteller Huawei gefällig? Kannste haben!

 


1 Antwort

Huih, die Optik gefällt mir mal richtig gut 😀 und Huawei ist mir auch sympathisch. Nur um die Google Dienste tut es mir leid. Dafür geben sie sich wirklich sehr Mühe, es mit guter Performance wett zu machen.

 

 

Deine Antwort