Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Huawei MateBook 16s I Ist das S - UPGRADE gelungen ? I Meine Erfahrungen nach 3 Wochen I deutsch

  • 20 August 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe
Huawei MateBook 16s I Ist das S - UPGRADE gelungen ? I Meine Erfahrungen nach 3 Wochen I deutsch
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Huawei MateBook 16s I Neues Upgrade für Huawei's Power Laptop I 2022

 

Hey Freunde, 

Huawei hat seinen Power Laptop ein UPGRADE spendiert. Das Huawei MateBook 16s will mit noch mehr Power überzeugen. Ob das S - UPGRADE gelungen ist und welche Erfahrungen ich nach 3 Wochen Nutzung habe, schildere ich euch in diesem Video. 

Viel Spaß ! 

👉Hier geht's zum Video 👈


1 Antwort

Heyyy @FlashBox vielen Dank, dass du hier das MateBook 16s von Huawei vorgestellt hast. Ich habe bisher leider noch kein MateBook in der Hand gehabt. Dass es nur eine Farbe zur Auswahl gibt, ok könnte ich noch gut mit leben. Touchscreen beim Laptop finde ich auch immer gut und ein Fingerabdrecksensor ist auch ein nice to have und wie man bei dir sieht, funktioniert dieser auch noch super schnell.

Immer wichtig Tastaturbeleuchtung, gerade wenn man im dunkeln arbeitet oder zockt, so wie ich es gerne mache. :)

Eine verbaute 1TB SSD Festplatte auch wichtig in der heutigen Zeit. Und was natürlich mega cool ist, dass Diablo Immortal super auf dem Lappi läuft. Also so ein bisschen daddeln, kann man auf der Kiste schon und na klar, für soetwas wie CoD und Co. sollte man lieber zu einem richtigen Gaming Laptop greifen, wenn man denn mobil bleiben möchte. 👍🏽

 

Deine Antwort