Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Honor Magic4 Pro - so geht Flaggschiff!

Honor Magic4 Pro - so geht Flaggschiff!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das Honor Magic4 Pro. Kurz und knapp liebe Leute, so geht Flaggschiff heute!
Honor hat es begriffen und beim Magic4 Pro beinahe alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann. Angefangen beim genialen Display, rüber zur der CPU-Performance bis hin zur Akkulaufzeit. Ich sage nur: Schnellladen mit 100 Watt. Und was macht Honor? Das Unternehmen legt sogar ein 100 Watt Netzteil dazu! Daran könnten sich viele andere Hersteller mal orientieren. Wer teures Geld für ein Flaggschiff bezahlt, der möchte das Komplettpaket, und nicht dünne Verpackungen. Das komplette Review zum genialen Honor Magic4 Pro im Video. Wie immer.

https://youtu.be/vYckIbDKJ54 💎 💕

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


2 Antworten

Wieder mal ein schöne Video vom @SeppelPower 😊

Das Honor Magic4 Pro sieht wirklich richtig schick aus finde ich und was du so von den Specs erzählst, hört sich super an.

6,8 Zoll ist schon wirklich happig aber dabei nur 209 Gramm schwer. Da bringen manch andere Flaggschiffe mehr auf die Waage.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin @o2_Ines 

ja, das Honor Magic4 Pro ist echt ein tolles Smartphone mit den Spezifikationen. Und wer mit der Übergröße kein Problem hat, eine echte Alternative.  

Deine Antwort