Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo | SeppelPower

  • 13 March 2024
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe
Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Mittelklasse gegen Mittelklasse. Gut gegen Böse? Aber nein! Champion gegen Prächtigkeit. Um genau zu Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo.

Darauf freue ich mich schon die letzten Wochen, denn immerhin konnten mich beide Smartphones in meinem Review überzeugen. Zugegeben, das eine vielleicht mehr als das andere. Aber genau dieser Umstand macht ja diesen Vergleich so interessant.

Auf jeden Fall starteten beide Smartphones von Honor und von Motorola original bei einer UVP von 400 €. Mittlerweiler sind beide Mittelklasse-Smartphones zwischen 320 und 330 € abgerutscht. Ein heißes Eisen also. Die Frage ist nun, wer hat die Nase vorn? Das Honor Magic 6 Lite oder das Motorola Edge 40 Neo? Finden wir es heraus! Lasst das Duell beginnen...!

 

💎 Honor Magic 6 Lite versus Motorola Edge 40 Neo 💎 

 

 

 


1 Antwort

Hey @SeppelPower ,

vielen Dank für den ausführlichen Vergleich! Optisch spricht mich das Honor auf jeden Fall mehr an. Kreise auf Rückseiten mit knalligen Farben.. hmmm 😋

Viele Grüße
Kurt

Deine Antwort