Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Honor Magic 6 Lite - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower

  • 2 February 2024
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe
Honor Magic 6 Lite - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

kaum ist das Honor x Porsche Design Event vorbei, schon klingelt es an der Tür und ein nettes Päckchen erwartet mich. Nichts geringeres als das nagelneue Honor Magic 6 Lite, in der genialen Farbe Sunrise Orange. Genau mein Geschmack und die Farbe meines YouTube-Kanals!

Das Magic 6 Lite fühlt sich sehr in der Mittelklasse wohl und möchte dort einen Platz haben. Mit seiner 108 Megapixel Hauptkamera, seinen überaus großem Akku und seinem scharfen Display bringt es die besten Karten mit. Wir schauen uns das Honor Magic 6 Lite gemeinsam zum ersten Mal an und ich flüstere euch meinen Ersteindruck ins Ohr.

Ein kleines Geheimnis am Rande: Drei Dinge sind mir dennoch aufgefallen...ich lasse mich eben nicht vom Orange blenden!

💎 Honor Magic 6 Lite - auspacken und Ersteindruck💎

 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

 Für janz schnelle Leute… 😁

Huih, cooles Gerät und tolle Farbe. Ob Honor da geschaut hat, welche Farbe zu dir passen würde? 😊

Dankeschön für deinen Bericht und auch den Einblick in das Event. Obwohl Autos jetzt nicht ganz so mein Ding sind, wäre ich da gern dabei gewesen.

Deine Antwort