Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Gigaset GX6 - wieviel edles Outdoor steckt drin?

  • 14 December 2022
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe
Gigaset GX6 - wieviel edles Outdoor steckt drin?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das Gigaset GX6, ein Smartphone mit Outdoor-Charakter. Ein Smartphone, wie gemacht für rauen Umgang und robust gegen äußere Umwelteinflüsse. Obendrein ist das Gigaset GX6 noch teilweise mit guter Hardware ausgestattet. Doch reicht das? Wie steht es mit der Leistung? Ist es tatsächlich so ein edles Outdoor-Smartphone? Was sind seine Stärken und Schwächen? Ich habe mir das Gigaset GX6 ausführlich zur Brust genommen und es getestet, getestet und nochmal getestet. Mein tiefgreifendes und ausführliches Review klärt diese Fragen!

https://youtu.be/o0zdHlE5NbU ⛈☂

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kennt ihr schon den kleinen Bruder vom GX6??? 🤗

Das Mittelklasse-Panzer-Smartphone von Gigaset 💖

 

Deine Antwort