Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Gadget: Acefast Fast Charger - stylische 65 Watt | SeppelPower

  • 24 November 2023
  • 0 Antworten
  • 37 Aufrufe
Gadget: Acefast Fast Charger - stylische 65 Watt | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Na, was haben Apple und Samsung gemeinsam? Beide Hersteller legen bei ihren Smartphones schon lange keine Netzadapter 👎 mit dabei! Shame on you! Begründung: Umweltaspekte. Ja, is' klar! Umwelt oder Profit? Nun, das mag ich heute nicht klären, wobei ich doch eher auf Letztere tippe, aber zum Glück gibt es da Firmen wie Acefast, die uns mit einen schnellem Ladeadapter mit bis zu 65 Watt versorgen. Zwei USB-Typ C Anschlüsse und einem USB-Typ A Anschluss. Bedeutet im Original, dass man drei Geräte gleichzeitig laden kann. Genau genommen sind das sehr stylische 65 Watt, denn wir können zwischen grün, grau, rosa und lila wählen. Und wer hätte es gedacht, ich habe mich Für LILA entschieden…

💎 Gadget: Acefast Fast Charger - stylische 65 Watt 💎 

 

 

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort