Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich meinen Ratenvertrag vorzeitig abbezahlen?


Hallo,

ich habe einen Ratenzahlungsplan für 2 Paar AirPods Pro für 36 Monate abgeschlossen, möchte diesen aber gerne Vorzeitig abbezahlen. Tatsache ist jedoch, dass ich Informationen zur vorzeitigen Ratenzahlung nur für O2 My Handy gefunden habe. Aber mein Ratenzahlungsplan wurde ohne Mobilfunktarif ausgestellt, nur für 2 Geräte. Darf ich wissen, ob eine frühere Rückzahlung des Restbetrags möglich ist und wie das geht?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Valeria

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews zu o2 my Handy & Finanzierung 02.05.2024/21:45
Edit: o2_Maren 04.05.2024 09:36 Uhr / Titel geändert.


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Jede Hardware wird als myHandy Ratenkauf bezeichnet. 

Logge dich mit der jeweiligen Vertragsnummer bei meino2 ein und klicke auf "Ratenplan vorzeitig auflösen" 

Aber ich habe keine Vertragsnummer erhalten, sondern nur eine Bestellnummer, ist das nicht dasselbe?🤔

Logge dich mit der jeweiligen Vertragsnummer bei meino2 ein und klicke auf "Ratenplan vorzeitig auflösen" 

 

Auf der Rechnung von den AirPods steht die Vertragsnummer drauf.

Hallo @Lesteba,

wie Bollermann bereits geschrieben hat, wird jede Hardware als My Handy bezeichnet. Diese können jederzeit vorzeitig abbezahlt werden. Schau dazu gerne hier:

 


Dort findest du alle Informationen zur vorzeitigen Abbezahlung. Die Vertragsnummer findest du auf der o2 My Handy Rechnung, die du nach dem Abschluss des Vertrages, erhalten hast.

Vielen Dank Bumer & Bollermann für eure Antworten 😊

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela

Hallo, Daniela

Gibt es eine Möglichkeit, wieder eine Rechnung mit der Vertragsnummer zu bekommen?

MfG 

Valeria

Hallo @Lesteba, ich habe dir gerade eine Privatnachricht von o2support zugeschickt Zwecks Datenaustausch. Bitte antworte auf die Nachricht und gib mir ein kurzes Feedback hier unter deinem Beitrag, wenn du dies erledigt hast. 

Viele Grüße,

Senay

Vielen Dank für die PN. Ich habe dir nun deine Vertragsnummern dort zugeschickt. Melde dich gerne erneut, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG,

Senay

Deine Antwort