Warum O2
Warenkorb
Service

Deine Stimme für den Testbericht des Monats September 2023

Deine Stimme für den Testbericht des Monats September 2023

​Den warmen September haben wir alle in vollen Zügen genossen. Da ist es absolut verständlich, dass es auch mal etwas ruhiger wird bei den Testberichten. Für den nächsten Monat mache ich dann einfach meinen besten Regentanz und wünsche mir Schietwetter, damit ihr Zuhause bleibt und uns viele Berichte schreibt. 😊

Neun schicke Testberichte haben wir erhalten. Ihr habt mit euren Likes gevotet, wer in die Wahl zum Testbericht des Monats aufgenommen wird. Hier sehen wir die Top3:

@saykopathhat sich mehrere Tage in seine Kammer zurück gezogen, 3D-Druck studiert, sprach plötzlich fließend PLA, PVB, STL und OBJ und verwirrte damit nun vollkommen seine Frau. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Über ein Statement seiner Frau, ob Saykopath sich erholt hat und wieder Deutsch spricht, würden wir uns sehr freuen.

Neben dem Samsung Galaxy A54 5G sind Bella und Paulchen die Stars des Testberichts von @axel23. Kann das Smartphone die kleinen Tigerchen schnell genug fotografieren und welche Specs hat das schöne Samsung noch so drauf?

@Triskiliaschwelgte mit uns in Erinnerungen. Als langjähriger Sony Fan freute sie sich sehr, mal wieder ein cooles Sony testen zu dürfen und wir freuen uns sehr über ihren coolen Bericht. Erste Eindrücke und Specs - Triskilia bringt es auf den Punkt.

Ein kleiner Klick kann so viel bewirken. Wähle jetzt bis zum 13.10. den Testbericht des Monats September 2023:

Das Ergebnis der Abstimmung ist….

Edit o2_Ines: Frist ergänzt.


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ich musste herzhaft lachen! 🤣

An meine zahlreichen Fans da draußen: Das Update zum Testbericht mit angemalten Drucken habe ich nicht vergessen. Es wird noch ein wenig dauern, aber es kommt noch!

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Stimmen und bitte entschuldigt die Verspätung 🤗 Um die Spannung nicht noch länger auf Spannung zu halten, hier direkt das Ergebnis:

Glückwunsch, @Triskilia 🏆 😊 Dein Testbericht Back to Sony (Sony Xperia 10 V) – Gut und günstig?! ist damit Testbericht des Monats! Natürlich haben wir etwas Kleines für dich - dafür schreibe ich dir gleich noch eine PN. 

Danke an euch alle für eure Testberichte und weiterhin viel Spaß 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh! Das war jetzt ne Überraschung. ❤️❤️❤️

Ich hatte schon wieder gar nichts mitbekommen, verpeilt wie ich bin. 😂

Wie lieb! 

Deine Antwort