Warum O2
Warenkorb
Service

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Mai 2023

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Mai 2023

Im Mai ging es wieder heiß her. Insgesamt wurden 23 Berichte verfasst. Dafür natürlich wieder ein großes Dankeschön.

 

Nothing Phone - Günstig, innovativ aber auch gut?

Vom Schnee bis in die Sonne Frankreichs, all das durfte unser Nothing Phone mit FunThomas.de erleben. Ein, wie wir finden, absolut cooles Gerät und dazu ein mega starker Bericht inklusive Video von unserem Routinier FunThomas. Wer sich noch nicht mit dem Nothing Phone beschäftigt hat, sollte hier unbedingt reinschauen.

Das Google-Phone für Fotografen? Das Pixel 7 Pro!

Zeno war wieder unterwegs, und dieses Mal hatte er das Google Pixel 7 Pro im Gepäck. Aus den letzten Testberichten wisst ihr ja bereits, dass Zeno absolut talentiert ist, wenn es um Fotografie und das Erstellen von Testberichten geht. Hier hat er nun erneut einen BANGer rausgehauen

NOTHING Phone (1) - Budget Smartphone mit Diskobeleuchtung

Back in Biz war auch @AlexDW, genau wie bei FunThomas, wurde das NOTHING Phone auf den Prüfstand gestellt und geschaut, was das Teil unter der Haube hat. Da passt eigentlich der Song „Ich fühl mich Disco“ – dank der Partybeleuchtung wurde in dem Bericht nämlich ordentlich abgerissen. „Reiß die Hütte ab“!

Zwei „Joker“ des Mod-Teams

Samsung Galaxy S23 Ultra - rattenscharf, der Wahnsinn!

Wer Fragen zu Samsung-Geräten hat, darf sich direkt an @SeppelPower wenden. Mittlerweile hatte er gefühlt jedes Smartphone-Modell von Samsung in den Händen und kann euch somit sicherlich weiterhelfen. Wer Bock auf ultimative Power hat, der zieht sich direkt das rattenscharfe Video rein.

Multimedia Bundle PS5 + Samsung Beamer + Lego Star Wars Spiel + Controller

Ein ganz besonderes Paket kam im Mai bei @Blackxxjo an, nämlich eine Playstation 5 + Lego Star Wars inkl. Beamer von Samsung, der Samsung Freestyle. Also ab mit den Kids auf die Couch und testen, so soll es sein. Wieder ein genialer Bericht, der mehr als Freude in der Community verbreitet.

Ihr habt hier bis zum 08.06.2023 Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.

 

 

 

Edit o2_Ines: 09.06/ Umfrage/Abstimmung geschlossen.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Freut mich, dass mein Testbericht in den Top 5 dabei ist! 😃🎉

Viel Glück an alle ausgewählten!

Es ist immer so spannend. Ich freue mich, die Gewinnerin zu verkünden.

Gratuliere @MichaelaZ! Dein Testbericht ist nicht nur unter die Top 5 gekommen, sondern wurde auch zum Testbericht des Monats Mai 2023 gewählt. 😍 Herzlichen Glückwunsch! 🎉

 

 

Benutzerebene 7

 

@o2_Ines Super! Das freut uns sehr! 🥳

Bald kommt dann noch der Testbericht zum Honor Magic 4 Pro. 👍

 

 

Deine Antwort