Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Das Tablet für Kinder im Test. G-Tide Klap S1.

Das Tablet für Kinder im Test. G-Tide Klap S1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

endlich durfte ich mich wieder wie ein Kind benehmen, denken wie ein Kind, jedoch viel viel länger mit dem G-Tide Klap S1 spielen. Und natürlich testen.

Ich habe mir das Tablet für Kinder ausführlich angeschaut, getestet und schlussendlich mir eine Meinung gebildet. Ein Kindertablet steht und fällt mit der Software. Denn, wenn die Software Käse ist, also viel zu kompliziert konzipiert und dann auch noch unsicher ist, ist es nicht kindgerecht.

Und liebe Zuschauer, ich habe einige Stunden damit verbracht, dass Kindertablet zu überprüfen.

Ob es meinen hohen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden kann, klären wir wie immer im Testbericht-Video, denn endlose Zeilen zu schreiben ist so gar nicht mein Hobby! 👧🏼👦🏼👻

https://youtu.be/BBy_NEz5AS4

 

 

 Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


2 Antworten

Das Thema Kindertablett finde ich auch sehr interessant. Denn es ist nicht mehr weg zu denken, dass Kinder nun damit aufwachsen. Aber sie wachsen auch sehr schnell aus diesen Geräten raus, sodass sie nicht mehr genutzt werden und was dann damit?

Super, dass du dich rein versetzt und es für uns getestet hast 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

[...] Aber sie wachsen auch sehr schnell aus diesen Geräten raus, sodass sie nicht mehr genutzt werden und was dann damit? [...]

@o2_Ines na wie im Video beschrieben: Die Eltern können das Tablet auch selbst verwenden, da hier auch das Android GO installiert ist, sodass das Tablet komplett wie ein “normales” kleines Mini-Tablet verwenden werden kann. 
Darüber hinaus kann man das Tablet dann mit Google Family Link weiter verwendet werden für ältere Kinder.

Deine Antwort