Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

Das Tablet für Sohn und Tochter. G-Tide Klap S1 Kindertablet.

Das Tablet für Sohn und Tochter. G-Tide Klap S1 Kindertablet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Was die Erwachsenen haben und besitzen, möchten die Kinder meistens auch haben. Warum darf Mama und Papa Spaß am Tablet haben, die Tochter bzw. der Sohn aber nicht? Die Welt schreit ja in letzter Zeit regelrecht nach Gleichberechtigung. Deswegen gibt es jetzt das Tablet für Kinder - G-Tide Klap S1. Und wie könnte es anders sein: Das "größte Kind" hat dieses Kindertablet zugeschickt bekommen und darf es jetzt voller Erwartung auspacken. Meine Ehefrau bezeichnet mein Verhalten manchmal als kindisch.

Naja, dann lasst uns das G-Tide Klap S1 auspacken vor der Kamera und nicht lange rumschwafeln, denn lange Text strengen nur die Augen an und im Video kann man so viel mehr entdecken…👨👩👧👧

https://youtu.be/BDVrwEp5aoQ

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


2 Antworten

Auf jeden Fall ein ordentliches Gerät mit der Klap-App, gefällt mir alles ziemlich gut.

Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Kids @SeppelPower. 👉🏾👈🏾😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Kids @SeppelPower. 👉🏾👈🏾😊

 

@o2_Steffen , @o2_Michi​, @o2_Kurt 

Gefunden!

😁

Deine Antwort