Warum O2
Warenkorb
Service

Das HTC U23 Pro, mit Oldschool Features zum Erfolg !?!


Benutzerebene 7

Moin liebe Community,

nach dem Motto, weniger ist mehr agiert immer wieder der ein oder andere Hersteller am Markt, so wurden bei den Android Geräten in den letzten Jahren kontinuierlich Micro SD Erweiterung und 3,5mm Klinke weg rationalisiert 🤔 

Einzig Sony hatte hier in beiden Fällen ein positives Zeichen gesetzt, nun finden wir beides wieder in einem tollen Smartphone, das auch O2 hoffentlich bald 🔜 im Shop haben wird…
 

https://www.htc.com/de/smartphones/htc-u23-pro/?fbclid=IwAR2xu0XPlAwtD8MQjUVkF1_7EiZSj9B9eNc4J6jIhFWIZXvE1EgOA9bxrIM

 

Back to the roots, HTC hat bereits vor vielen Jahren gezeigt, dass sie an der Spitze der Smartphone Welt mithalten können 💪🏻😊👍🏻

Werdet Ihr bei der Pre Order dabei sein ??

 

Liebe Grüße 

Jochen


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 26.5.23, 13.56 Uhr, o2_Micha

 

 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das wurde aber auch Zeit 😊🤗 Hatte ich gar nicht mitbekommen @Jochen Stierle Dankeschön für die Info! 💐

Und natürlich hoffe ich auch, dass o2 es ins Portfolie aufnehmen wird. Darauf warte ich gerne, weil meine beiden Geräte U12 plus und U11 erst neue Akkus bekommen haben.

Benutzerebene 7

Leider nein, um ehrlich zu sein, bin ich zu tief im Apple Ökosystem drin, dass ich da nicht mehr weg möchte. 🙂

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Benutzerebene 7

Ich hatte früher mal ein HTC Handy - war ganz nice, aber auch jetzt nicht etwas besonderes.
Aber ich finde es immer gut wenn andere Hersteller mal etwas andere wege als die global Player gehen.
Vielleicht kommen die großen dann ja auch mal irgendwann auf den weg “Back to the Roots” 😉

Benutzerebene 7

@RhobarDerIII ich auch, aber dank O2 Multicards hat man auch ein zweites iPhone in anderer Farbe oder Größe oder halt einen Androiden dabei.

ich muss sagen, aktuell reizt mich auf das Sony Xperia1 V zu warten das wäre mal was als Abwechslung zu meinem Fold 4 oder Pixel 6a. Als Hauptgerät, ja da gebe ich Dir recht bleibe ich wohl auch bei Apple. Aktuell 14 Pro Max und 13 Pro. Naja und ein 11 Pro auf dem die Developer Betas laufen, das mache ich nie auf dem Produktivgerät

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Sobald ich mir, dieses Jahr das neue iPhone gegönnt habe, wird mein aktuelles iPhone 13
Pro Max zum zweit Handy mal schauen, ob ich dafür eine multicard machen werde habe theoretisch eine Gratis. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass mich andere Hersteller sehr wenig interessieren, ich liebe einfach das Ökosystem von Apple ich finde, dass einfach genial. Selbst mein Smarthome besteht nur aus Apple zertifizierte Produkte. 🫣

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich hatte früher mal ein HTC Handy - war ganz nice, aber auch jetzt nicht etwas besonderes.
 

Da muss ich dir widersprechen @MichaAnja . HTC hatte, bis von Google “verboten”, eine Sicherung die der von Nokia ebenbürtig war. Heißt, neues Gerät, Rücksicherung und alles war wie beim alten Gerät.

Ich habe einige Hersteller getestet. Also mehrere Wochen ausprobiert. Auch Apple. Leider hab ich das System nicht verstanden. Und schlussendlich fehlte mir durch das geschlossenen System einfach zu viel. Und HTC´s Oberfläche war mir am sympathischsten.

Im Ganzen hatte ich Geräte von 4 Herstellern. Mein erstes war von Motorola. Ohne Anleitung kam ich gar nicht zurecht. Danach Siemens, bis sie keine Geräte mehr gebaut haben. Gleiches bei Nokia. Und mit HTC hatte ich tatsächlich niemals wirklich Ärger.

Aber gut, dass es verschiedenen Meinungen gibt, sodass wir uns austauschen können und jeder Hersteller zum Zuge kommt.

Benutzerebene 7

Hey @andante,

Ich denke so sollte es ja auch sein, dass jeder seine Meinung diesbezüglich hat und auch welches Smartphone/OS bevorzugt. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen Apple zu verlassen, ich bin mega zufrieden wie das Ökosystem ist. Das einzigste was nicht von Apple ist, ist mein Gaming pc. 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Benutzerebene 7

Google versucht ja auch, eine Art Ökosystem, wird aber, wie sie es auch drehen mit ihrer Pixel Serie nie dahin kommen, wo Apple steht. Ich mag am Ende beide Systeme, habe aber einen klaren Hang zu Apple, da auch ich hier komplett im Ökosystem drin hänge. Phone, iPad, MacBook Pro, Apple Watch usw… da wieder raus zu kommen… ne, keine Lust drauf. Ich bleibe 😍

Deine Antwort