Warum O2
Warenkorb
Service
TESTBERICHT

Blickfang auf Deinem Schreibtisch - Das Divoom Times Gate Info-Display

Blickfang auf Deinem Schreibtisch - Das Divoom Times Gate Info-Display
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das Tor zu einer anderen Zeit, auf Deinem Schreibtisch

 

Das Times Gate Infodisplay von Divoom ist ein äußerst stilvolles und multifunktionales Gadget, das weit mehr als nur die Uhrzeit anzeigt. Mit seinen fünf eigenständigen LCD-Displays bietet es eine Fülle von Informationen und Unterhaltungsoptionen.
 

HIER findest Du mein Video zum Times Gate Display: https://youtu.be/LqOcFZRGa4M

 

Behalte Soziale Medien immer im Blick

Die Highlights dieses Displays sind die vielseitigen Anzeigemöglichkeiten.

Neben Animationen, der Uhrzeit und dem Wetter kann es sogar in Echtzeit YouTube- oder Twitch-Follower usw. anzeigen.

Es ermöglicht auch das Anzeigen von Informationen wie die Anzahl der Videoaufrufe und Kommentare in einem bestimmten Beitrag/Video. Die Möglichkeit, Aktienkurse und Nachrichten anzuzeigen, macht es zu einem nützlichen Werkzeug für diejenigen, die immer auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

Die Einrichtung des "Times Gate" ist über eine App denkbar einfach, und dank der WLAN-Konnektivität kann es autonom Informationen abrufen, ohne auf ein Smartphone oder andere Geräte angewiesen zu sein. Dies gewährleistet aktuelle und zuverlässige Informationen.

Das "Times Gate" Display hat sein eingebautes Mikrofon, mit dem es den Geräuschpegel messen kann. Dies kann besonders nützlich sein, um die Umgebungsgeräusche im Blick zu behalten. Leider hat das Times Gate keinen Lautsprecher, also Musik abspielen wie die Vorgänger Displays kann das Times Gate nicht.

Alle Infos immer aktuell im Blick

Divoom hat sich einen Namen gemacht, indem sie ihre Info-Displays regelmäßig aktualisieren und immer neue Funktionen hinzufügen. Ihr könnt also fast schon sicher sein, dass euch in einigen Wochen weitere Funktionen und Schnittstellen zur Verfügung stehen.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Liebe zum Detail auch auf der Rückseite

Die LED-Beleuchtung ist ein weiteres Highlight, das das Infodisplay von anderen abhebt.

Du kannst die Beleuchtung über die App oder die Tasten an der Oberseite anpassen, was pulsierende Effekte und schnelle Farbwechsel ermöglicht und das Erscheinungsbild des Displays aufwertet.

Die zugehörige App ist komplett auf Deutsch und äußerst zuverlässig. Sie bietet eine breite Palette von Animationen und Bewegtbildern zur Auswahl. Die Integration einer riesigen Community ermöglicht es Dir, ständig neue Motive zu entdecken und das "Times Gate" individuell anzupassen.

Eine Uhr die zur Verfügung steht

Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass das "Times Gate" keinen Akku hat und über ein USB-C-Kabel mit Strom versorgt wird. Dies könnte für einige unpraktisch sein, aber für die meisten wird es am Schreibtisch oder in der Nähe von Stromquellen verwendet, was diesen Nachteil relativiert.

Der einzige richtige Nachteil dieses beeindruckenden Infodisplays könnte sein Preis sein, der sich zur Zeit auf etwa 150€ beläuft. Es ist sicherlich nicht das günstigste Gadget auf dem Markt, aber wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen und vielseitigen Infodisplay sind, könnte es sich als lohnenswerte Investition erweisen.

Millionen Animation warten auf Dich aus eigentlich allen Bereichen

FAZIT:

 

Alles in allem ist das "Times Gate" von Divoom ein faszinierendes Gadget, das sowohl für Technik-Enthusiasten als auch für diejenigen, die nach einem originellen Geschenk suchen, von Interesse sein könnte. Es verbindet Funktionalität und Ästhetik auf beeindruckende Weise und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Anpassung und Unterhaltung. Leider trügt der recht hohe Preis des Display etwas den Spaß, aber das Display ist noch recht neu, der Preis dürfte Zeitnah fallen.

Was denken Sie über das "Times Gate" Display? Lassen Sie es mich wissen! 😊

 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Was ein geiles Gadget !
Alleine vom lesen hier bin ich ja schon echt angetan - nun MUSS ich mir die bewegten Bilcherchen auch mal anschauen…..

Das sieht ja mal richtig cool aus. 😀

Als ich Info Display las, dachte ich erst an ein quadratisches einfaches Display auf dem alle möglich Infos angezeigt werden aber das hier ist richtig schick und es passt so gut zu R2-D2.

Dankeschön, dass du es uns gezeigt hast. Es ist ja bald Weihnachten 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Was ein geiles Gadget !
Alleine vom lesen hier bin ich ja schon echt angetan - nun MUSS ich mir die bewegten Bilcherchen auch mal anschauen…..

DANKE für Deine Rückmeldung hier und auf YouTube. 🤗 Ich freue mich sehr, dass ich nicht der einzige durchgeknallte hier bin, der auf sowas steht. 😝

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Als ich Info Display las, dachte ich erst an ein quadratisches einfaches Display auf dem alle möglich Infos angezeigt werden aber das hier ist richtig schick und es passt so gut zu R2-D2...

Öhm, ja das Pixoo gab es hier ja auch mal für Tester… stimmt. Ist natürlich plakativer und nicht so “speziell” was Infos über Follower usw. angeht. 
Vielleicht ist tatsächlich das “Divoom Pixoo 64” was hier für die Community zum testen? 🤔


Es ist riesig und zeigt tolle Infos mit Mehrwert. Und weil es so schön ist, das iPhone 12 Pro Max als “Größenvergleich”, was ich samt Applewatch testen durfte, dank O2 🤗

 

Deine Antwort