Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max in 2022. Was lohnt mehr?

Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max in 2022. Was lohnt mehr?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das Duell der Giganten!

Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max im Jahre 2022. Was lohnt sich mehr?

Welches iPhone macht das Preis-Leistungs-Rennen?
Ich habe mir beide iPhones genaustens angeschaut, getestet und bewertet. Preise verglichen und ziehe nun mein Fazit.
Aber eines vorweg: Egal ob 11er oder 12er! Hier erhalten wir Qualität von Apple auf sehr hohem Niveau.
Beide Smartphones haben mich überzeugt, aber natürlich kann nur einer das Preis-Leistungs-Rennen machen.
Welches iPhone den direkten Vergleich gewinnt klären wir im Spezial Apfelkompott Video 😃 !

https://youtu.be/ge8CguREEJc

 

 

Weitere interessante Beiträge zum Thema Apple und iPhone:

 

PS:
Das iPhone 11 Pro Max und das iPhone 12 Pro Max sind (mal wieder) Leihgaben von o2 🤗
thx to @o2_Ines und @o2_Steffen 


2 Antworten

Ein mega Vergleichsvideo von dir @SeppelPower. Die wichtigsten Punkte angesprochen und auch für mich ganz wichtig, die Akkuleistung, top! Dann fehlt jetzt nur noch das iPhone 13 Pro Max in deinen Händen. 😀

Und die große Frage, hast du dich nun schon entschieden, ob du ins Apple-Lager wechseln wirst? Heheh

LG Steffen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit der Apple Watch ist die Wahrscheinlichkeit immens gestiegen, dass ein Wechsel wohl bald bevorsteht 😎

Allerdings war ich gestern im Apple Store am Ku-Damm in Berlin und habe mich da mal ausführlich informiert und über 1 Stunde mit dem Personal mich dort unterhalten.

Für 3x iPhones, 3x Watches und 3x iPads würde folgender Preis aufgerufen werden:

 

Und jetzt ist @Jochen Stierle dran 😁

Deine Antwort