Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats März


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

der Testbericht des Monats steht wieder an! Dieses mal stehen alle Testberichte des Monats März zur Auswahl und der Gewinner wird wieder mit einem tollen o2 Überraschungspaket beglückt.

 

Also, helft durch kräftiges Voten euren Favoriten zum Sieg!

 

Hier sind die Nominierten.

 

svx Getestet wurde das Samsung Galaxy S6. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Samsung Galaxy S6

 

MXP_Alex Getestet wurde das Sony Xperia Z5. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Sony Xperia Z5

 

MXP_Alex Getestet wurde die Samsung Gear S2. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Samsung Gear S2

 

https://hilfe.o2online.de/people/Eike S. Getestet wurde die Gear S2. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Samsung Gear S2 Sport

Abstimmung zum Testbericht des Monats März


20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ähh...Marc...äähh..

Mein Testbericht für März ist auch die Gear S2...

Die Watch R würde ich zwar immer wieder testen...war aber in der Hitparade schon dabei und dürfte nicht wiedergewählt werden 😀😀😉

Benutzerebene 7
Das stimmt natürlich. Die nehme ich dann wieder raus ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Genau..und die Gear dafür rein, war ja noch rechtzeitg fertig (puhh)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich muss an dieser Stelle mal ‌@svx loben für den echt guten Testbericht mit vielen Fotos! Super ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ich muss an dieser Stelle mal https:///people/svx loben für den echt guten Testbericht mit vielen Fotos! Super



Dankeschön 😊 macht mir aber auch Spaß. Und für die Möglichkeit, öfter mal neue Modelle anzutesten, darf man sich ja ruhig ein wenig Mühe geben 😉

Benutzerebene 6
Wann gibt es Dual-SIM-Geräte zu testen?

Benutzerebene 7
Hi Q,

eigentlich noch n Gerücht 😉 aber möglicherweise bekommen wir in den nächsten Wochen ein aktuelles Nokia welches Dual SIM-Fähig ist. Da es noch nicht genau feststeht, kann ich auch noch keine hundertprozentigen Infos geben aber es kann gerne spekuliert werden. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Schade, falls das wieder nur ein Win-phone ist. Aber wir geben die Hoffnug auf etwas richtiges nicht auf. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Naja, auf dem deutschen Markt ist leider immer noch arg wenig los, was Dual Sim angeht. 😀

Und ich denke nicht, dass o2 von irgend jemandem China-Importe zur Verfügung gestellt bekommt 😀

Benutzerebene 6
Selbst Samsung bietet (international) recht oft Dual-SIM-Smartphones an

Es muß sie lediglich jemand mit Potenzial fragen oder selbst improtieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ein sehr gutes Dualsim Smartphone zum Testen? -> Gibt es doch bereits: https:// 😉 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
WindowsPhone? Ich habenwillzumtesten

Benutzerebene 6
Fein, leider verpasst.

Benutzerebene 7
Übrigens, noch bis zum 07. zeit zum Voten!

Also, wer noch nicht hat kann dies gerne nachholen. ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Und damit steht der Gewinner fest, herzlichen Glückwunsch @svx \o/

Das Überraschungspaket wird dir dann in den nächsten Tagen zugestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Yay! Hat sich die Mühe mal wieder ausgezahlt! 😉 Aber nicht wieder ein blaues Ei einpacken 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo svx,

herzlichen Kühlschrank (äh) Glückwunsch zu deinem Überraschungspaket. https://

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das Ei ist doch lustig...wenn auch nicht wirklich nutzbar.

Glückwunsch erneut zu diesem schönen Bericht 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dank euch ☺️

Eike, ich habe so eins aber schon, das reicht dann auch 😀 außerdem, wenn ich Lust auf ein blaues Ei habe,... ach, lassen wir das! 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
So, und gerade meine Überraschung ausgepackt ☺️ Zeit für den nächsten Bericht! 😀

Deine Antwort