Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

96h Samsung Galaxy Z Flip4. Meine ersten Eindrücke

  • 12 September 2022
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe
96h Samsung Galaxy Z Flip4. Meine ersten Eindrücke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

meine ersten 96 Stunden mit dem 💗 Samsung Galaxy Z Flip4 💕. Die ersten vier Tage waren ausgiebig und erfrischend. Ich konnte mir meine erste Meinung bilden. Bitte beachtet jedoch, dass dies noch kein vollwertiger Testbericht ist, sondern lediglich zunächst meine Erstmeinung und meine ersten Eindrücke abbildet.

Final ist das Ergebnis noch nicht, es kommt dem aber schon sehr nah dran. Es gibt noch vieles zu entdecken und im Detail durchzutesten, dennoch kann man bereits eine gewisse Richtung der Bewertung erkennen. Da mich so viele Leute nach meiner ersten Einschätzung gefragt haben, liefere ich dieses gleich mit einem ausführlichen Video ab…🎦

https://youtu.be/0gL4J2QXFOs

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was könnte zum Samsung Galaxy Z Flip4 wohl besser passen?
Natürlich die Samsung Galaxy Watch5. Ein geniales Duo und “Ehepaar” 😃

Deine Antwort