Warum O2
Warenkorb
Service

Teufel Rockster Go | YOUTUBE | Der Beste BT-Lautsprecher für 2018 / 2019?

  • 5 April 2019
  • 1 Antwort
  • 612 Aufrufe
Teufel Rockster Go | YOUTUBE | Der Beste BT-Lautsprecher für 2018 / 2019?
Benutzerebene 6
Abzeichen


Nutzt ihr überhaupt eine Bluetooth Box, oder reicht euch euer Smartphone Lautsprecher?

Ich kann ohne nicht mehr leben. Eine BT-Box begleitet mich den ganzen Tag. Ob für den morgentlichen Podcast oder auch für das Hörbuch zum Einschlafen, ich kann mir eine Welt ohne nicht mehr vorstellen 😉

Da kam mir der Rockster Go von Teufel gerade gelegen und ob er meine Erwartungen erfüllt hat, erfahrt ihr im Video. Ich wünsche euch viel Spaß.


1 Antwort

Cooles Video 😊👍

Ich habe ungefähr das gleiche Problem wie @WendyWishbone in ihrem Beitrag und weiß nicht sorecht welchen bluetooth Lautsprecher ich mir in naher Zukunft zulegen soll😥.

Die Wände sollen schon wackeln, muss aber auch tragbar sein *von Party zu Parteeeeeyy 🔊🎵🎶😂🤣*

Deine Antwort