Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2_Steffen Kontakt


Hallo O2_Steffen,

ich habe am Mittwoch den 14.08.19 eine Private Nachricht bekommen laut meiner Email.
Mein Benutzername lautet: DasKalle. Leider kann ich mich nicht mehr mit dem Account einloggen. Auch das Zurücksetzen konnte ich nicht da er weder den Benutzernamen: DasKalle uoder meine EmailAdresse kennt. obwohl ich die Benachrichtigung über eine Private nachricht bekommen habe. Jetzt hab ich mich nochmals Regestriert um hier ins Forum zu kommen. Aber leider komme ich auf die Privatnachricht nicht drauf. Kannst du helfen O2_Steffen?
Danke im Voraus
icon

Lösung von bielo 15 August 2019, 15:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

@o2_Steffen Hier der Beitrag:

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/apple-bundle-iphone-xs-apple-watch-series-4-let-s-get-ready-to-bundle-504087/index8.html#post1901508

von

https://hilfe.o2online.de/members/daskalle-1026287
Hallo @DasDino,

genau richtig, ich hatte dir eine private Nachricht gesendet um dich darauf aufmerksam zu machen, dass wir aktuell 4 neue Testgeräte im Angetestet-Bereich zur Verfügung gestellt haben.

Schaue gerne rein, vielleicht ist dieses Mal ja wieder etwas Interessantes für dich dabei. 😊👍

LG Steffen
Benutzerebene 4

Hallo Steffen. 

Wo  schrelb ich den Testbericht vom Handy Xaiomi Mi 10 auf.? 

Ich finde es nicht.

Mit besten Wünschen 

Wario 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Steffen. 

Wo  schrelb ich den Testbericht vom Handy Xaiomi Mi 10 auf.? 

Ich finde es nicht.

Mit besten Wünschen 

Wario 

 

Deine Testberichte, in Form von Videos oder eben schriftlichen Berichten, werden hier abgelegt/gepostet.
Wir sind jedenfalls gespannt auf dein Test zum Mi10. 
Cool sind Berichte mit Fotos :relaxed:

Deine Antwort