Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

XZ Premium Kopfhörer Aktion > falsche Kopfhörer erhalten


Hallo O2-Team,

 

mir wurde von der XZ Premium Verlängerung eine falsche Zugabe / Kopfhörer gesendet. Bei dem Kauf des Handys und der Registrierung wurde versprochen, dass man/ich Kopfhörer des Typs MDR-100ABN erhalte im Wert von 299 Euro. Ich habe mir die Farbe in viridianblau ausgesucht. Und die Registrierung erfolgte am 08.06. - alles nachweisbar.

Heute bekam ich aber Kopfhörer geliefert von Sony des Typs MDR-ZX770BN in Schwarz.
Der UVP liegt hier bei gerade mal bei 179 €.

Ich habe was ganz anderes bestellt. Das ist doch Betrug.

Könnt Ihr das bitte klären und mir eine Info geben.

Ich bin stinkesauer. ☹️

VG
Torsten

icon

Lösung von TB-ZDF 4 August 2017, 17:02

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Was sagt denn der Anbieter der Aktion dazu?

Grüße, Katja

Wer hat die Kopfhörer versand? Ich glaube nicht o2. Wende Dich daher bitte erst einmal an dem Anbieter. Fehler können immer passieren, warum man immer gleich Betrug schreit ist nicht nachvollziehbar.

Die haben noch nicht geantwortet. Aber ich sehe gerade einen beipackzettel...darin steht:

 

Aufgrund der großen Nachfrage im Rahmen der Aktion ist der Vorrat an verfügbaren MDR-100 ABN Kopfhörern erschöpft. Wir haben die Aktion daher gemäß unseren Teilnahmebedingungen vorzeitig beendet. 

 

Das ist doch ein Witz. 

Am 01.06. wurde das Handy ausgeliefert und am 08.06. habe ich mich registriert. 

Ich fühle mich voll verarscht. 

Hat überhaupt jemand die richtigen Kopfhörer erhalten? 

Nein o2 nicht, aber über o2 habe ich das Handy gekauft....inkl. Der Aktion. 

Fehler? 

Dich betrifft es ja nicht. 

Trotzdem danke für deine Info. 

Ich würde mich wahrscheinlich genauso ärgern. ABER ich lese mir die Bedingungen vorab durch. Dort steht immer dabei das die Aktion beendet werden kann sofern der Vorrat ausgeht, was in Deinem Fall wohl leider der Fall war.

Benutzerebene 7
TB-ZDF schrieb:

Die haben noch nicht geantwortet. Aber ich sehe gerade einen beipackzettel...darin steht:

 

Aufgrund der großen Nachfrage im Rahmen der Aktion ist der Vorrat an verfügbaren MDR-100 ABN Kopfhörern erschöpft. Wir haben die Aktion daher gemäß unseren Teilnahmebedingungen vorzeitig beendet. 

 



Damit ist die Ursprungsfrage ja gelöst, egal was man davon hält.

Ja, die frage hat sich somit erledigt. 

Kann verstehen, dass da etwas sauer bist. Doch darf man auch nicht vergessen, dass es keine Garantie für solche Beigaben gibt. Das ist leider oft so...und kein Phänomen allein bei O2. Wenn Du so scharf auf diese Kopfhörer bist, dann hol sie dir doch. 

Benutzerebene 2
Ich weiß ist kein Trost aber für die Leute die andere Kopfhörer erhalten haben als ursprünglich geplant, gibt es einen Ersatz als Entschädigung. (Hoffe Links sind hier erlaubt)

Verpatzte Kopfhöreraktion: Sony legt billigem Kopfhörer Soundsystem für 220 Euro bei - Golem.de 

Deine Antwort