Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Speichererweiterung HTC M9


Benutzerebene 1
Da es verschiedene Aussagen im INternet gibt, könnt Ihr mir bitte sagen: 1. Was im beim Speicherkauf zu beachten? Geschwindigkeit? 2. Welche Größe verträgt das M) problemlos? DANKE! :-)


3 Antworten

Hallo @HD_USER ,

die maximale Größe liegt bei 2 TB (müsste mit einem der letzten Updates gestiegen sein).

Welche Karte ist teilweise ja auch Glaubensfrage 😉 Mit einer Sandisk oder Samsung machst du oft nichts falsch, ob Class 10 wirklich auch bei dem HTC M9 einen großen Unterschied macht, könnte ich dir nicht sagen. Aber ein paar Euro mehr lohnen sich meistens, gerade wenn es um Fotos geht.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hab mir eine 128 GB ultimate von Sandisc gekauft. Kann sie nur empfehlen. Zugriff super schnell und läuft seit über einem Jahr problemlos.

Benutzerebene 1
DANKESCHÖN! :-)

Deine Antwort